Hallo!
Vielleicht geht es vielen von Euch ähnlich wie mir,man hat mit unter Sympatien für den ein oder anderen User hier (obwohl man ja nur den Nickname kennt und alles ja eigentlich annonym ist).
Trotzdem würde man einige gern persölich mal kennenlernen.Ich geb da die Idee von nem Forumtreffen noch nicht auf.Gab ja auch schon mal nen Thread darüber.
Aber wer weiß,beim nächsten DK-Urlaub ist vielleicht einer von Euch in der Nähe und ich lerne auch mal einen aus dem Forum persönlich kennen.
Obwohl sich wahrscheinlich viele auch in so einem Forum tummeln gerade weil es so annonym ist.
MfG.Gordon
Freunde finden im Forum?
-
- Mitglied
Hallo.
wir haben über dieses Forum nicht nur Linus wiedergefunden, sondern viele nette Leute kennengelernt und das Schönste - gute Freunde gefunden !
Wir haben uns schon getroffen und es stimmt einfach ! Das Internet kann also auch zusammenführen !!!
Liebe Immi,
schöner Thread, den man gerne liest ! Danke !
Birgit
wir haben über dieses Forum nicht nur Linus wiedergefunden, sondern viele nette Leute kennengelernt und das Schönste - gute Freunde gefunden !
Wir haben uns schon getroffen und es stimmt einfach ! Das Internet kann also auch zusammenführen !!!
Liebe Immi,
schöner Thread, den man gerne liest ! Danke !
Birgit
Hej,Freia N. hat geschrieben:Da bussel ich doch glatt zurück.
Wir sind ein dufter Haufen.
da machen wir doch auch direkt mit.

Durch das Forum haben wir wirklich tolle neue Leute kennengelernt. Wir haben schon viele wunderschöne Zeiten miteinander verbracht, mal nur für ein paar Stunden auf der Durchreise oder auch schon mehrere Tage im Urlaub oder auch bei dem ein oder anderen Zuhause.
Vielen Dank an "unsere Truppe" aber auch an das Forum - denn ohne das DK-Forum wären wir uns nie begegnet!
Viele Grüße
Monika und GöGa
-
- Mitglied
auch wir haben durch das DK-Forum richtig nette Freunde gefunden und auch viele sehr sehr nette Bekanntschaften.
Mit einigen ( mittlerweile kaum mehr aktiven Mitgliedern von "damals" )treffen wir uns regelmässig in DK und auch privat.
@Maybritt
Danke für dieses tolle Forum, dass auch nach sovielen Jahren bei mir immer noch "Pflichtlektüre" ist, auch wenn ich mich schon lange nicht mehr in jede Disskussion reinhänge
.
auch wir haben durch das DK-Forum richtig nette Freunde gefunden und auch viele sehr sehr nette Bekanntschaften.
Mit einigen ( mittlerweile kaum mehr aktiven Mitgliedern von "damals" )treffen wir uns regelmässig in DK und auch privat.
@Maybritt
Danke für dieses tolle Forum, dass auch nach sovielen Jahren bei mir immer noch "Pflichtlektüre" ist, auch wenn ich mich schon lange nicht mehr in jede Disskussion reinhänge

Liebe Grüße
Silvia
Silvia
-
- Mitglied
Hej da mach ich auch gleich mal mit............ 
Also, wir haben auch viele Leute hier kennengelernt und uns auch mal getroffen. Es war so cool, nur fehlt leider die Zeit, um sich wieder zu sehn.
Wir, noch nicht in DK-nein falsch....ich, mein Mann schon
) sind einfach zu wenig da.
Unsere Familie meckert schon immer, weil wir JEDE frei Zeit in DK sind und dann weniger Zeit hier haben
Was solls ich grüssse alle, nur leider sind 2 davon nicht mehr aktiv im Forum.

Also, wir haben auch viele Leute hier kennengelernt und uns auch mal getroffen. Es war so cool, nur fehlt leider die Zeit, um sich wieder zu sehn.
Wir, noch nicht in DK-nein falsch....ich, mein Mann schon

Unsere Familie meckert schon immer, weil wir JEDE frei Zeit in DK sind und dann weniger Zeit hier haben

Was solls ich grüssse alle, nur leider sind 2 davon nicht mehr aktiv im Forum.