Hallo zusammen,
nach dem wir für den nächsten Sommer gebucht haben
( http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/2011-08-13/14/pers-4/ferienhaus-661-14.htm )
suchen wir nun für gute Freunde ein weiteres Ferienhaus oder eine Ferienwohnung in unmittelbarer Nähe zu uns.
Das Problem an der Sache: 2 Personen und 2 Hunde.
Sie wollen aber kein so großes Haus für 6-8 Personen.
Große FH's finden wir, im Petima-Haus sind auch noch Wohnungen frei, allerdings nur 1 Haustier gestattet.
Hat jemand einen Tipp?
Sollte in Løkken Stadtmitte sein.
Die Stadt kenne ich in- und auswendig, aber habe leider keine passenden Vermieter (gerne auch Privat) an der Hand.
Gruß, Heiko
2. Ferienhaus (klein) oder Ferienwohnung in Løkken gesucht
2. Ferienhaus (klein) oder Ferienwohnung in Løkken gesucht
DK-Fan, seit 1973 jedes Jahr 1-2 x Urlaub im Norden!
Hej
Es gibt jede Menge Wohnungen in Loekkenby, aber ich würde bei eurem Anbieter einfach mal nachfragen, welche Wohnung für 2 Hunde und 2 Menschen denn frei wäre.
Überall steht eigentlich nur 1 Hund erlaubt. Im Petimahaus würde ich persönlich nicht im Sommer wohnen wollen, aber wenn du Loekken kennst, weißt du ja ,wie es in der Hochsaison zugeht.
Ihr habt euch für ein schönes Haus
entschieden. Wir haben dort schon 2x ganz in der Nähe stadtnah gewohnt.
unser Anbieter ist www.nordvestkysten.dk oder www.feriehus-loekken.dk
Lg Reinhild
Es gibt jede Menge Wohnungen in Loekkenby, aber ich würde bei eurem Anbieter einfach mal nachfragen, welche Wohnung für 2 Hunde und 2 Menschen denn frei wäre.
Überall steht eigentlich nur 1 Hund erlaubt. Im Petimahaus würde ich persönlich nicht im Sommer wohnen wollen, aber wenn du Loekken kennst, weißt du ja ,wie es in der Hochsaison zugeht.

Ihr habt euch für ein schönes Haus

unser Anbieter ist www.nordvestkysten.dk oder www.feriehus-loekken.dk
Lg Reinhild
Hi Reinhild,
wir hoffen auch, dass uns das Haus gefällt.
Zumindest die Beschreibung / Bilder sehen gut aus, Preis stimmt auch.
Nach etlichen Jahren in Grønhøj / Saltum / Blockhus (immer FH in den Dünen)
fahren wir seid einiger Zeit nach Løkken-Zentrum.
Hatten schon 2 x das Haus im Præstevangen 4 gemietet ( http://www.ferienhaus-privat.dk/Nord/Nordjylland.htm ).
Liegt auch schön, wollten aber ein bisschen mehr Luxus.
Desweitern benötigen wir nunmehr 3 Schlafzimmer.
Und für unsere Kids (13, 15, 16) ist es auch schön, nah bei der Stadt zu wohnen.
Außerdem mag ich es, abends nach der letzten Hunderunde in der Stadt ein leckeres Bierchen zu genießen:-)
Das mit unserem Vermieter ist auch eine gute Idee: auf das naheliegendste kommt man nicht.....
Gruß, Heiko
wir hoffen auch, dass uns das Haus gefällt.
Zumindest die Beschreibung / Bilder sehen gut aus, Preis stimmt auch.
Nach etlichen Jahren in Grønhøj / Saltum / Blockhus (immer FH in den Dünen)
fahren wir seid einiger Zeit nach Løkken-Zentrum.
Hatten schon 2 x das Haus im Præstevangen 4 gemietet ( http://www.ferienhaus-privat.dk/Nord/Nordjylland.htm ).
Liegt auch schön, wollten aber ein bisschen mehr Luxus.
Desweitern benötigen wir nunmehr 3 Schlafzimmer.
Und für unsere Kids (13, 15, 16) ist es auch schön, nah bei der Stadt zu wohnen.
Außerdem mag ich es, abends nach der letzten Hunderunde in der Stadt ein leckeres Bierchen zu genießen:-)
Das mit unserem Vermieter ist auch eine gute Idee: auf das naheliegendste kommt man nicht.....
Gruß, Heiko
DK-Fan, seit 1973 jedes Jahr 1-2 x Urlaub im Norden!