Hirtshals

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
loonaluca
Mitglied

Hirtshals

Beitrag von loonaluca »

Hallo ihr lieben,
wir treffen uns am Samstag mit norwegischen Freunden in Hirtshals. Habt ihr eine Idee, was man unternehmen könnte? Das Aquarium fällt ja leider aus. Wir wollen uns auch nicht stundenlang in ein Restaurant setzen, da wir im Moment ziemlich klamm sind. Auf der Touristeninfo Seite habe ich auch nicht so recht was gefunden. so warm, dass man über Stunden hinweg draußen bleiben kann ist es ja nun auch nicht.

Kennt jemand ein gutes und günstiges Cafe bzw. Restaurant?

Grüße
Loonaluca
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Moin,

gleich am Anleger der Color-Line Fähren gibt es diesen Imbiss/Schnellrestaurant mit anliegendem Fischgeschäft (schräg ggü. der Auktionshallen). Super Essen zu annehmbaren Preisen. Ich denke das trifft genau das was Ihr sucht. :wink:
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Moin Moin!
kenn da auch was.........
wenn ihr die Brücke aus dem Hafen hoch geht
dann kommt ihr oben auf den Platz von wo man den "ganzen " hafen überblicken kann.Wenn ihr euch dann links haltet "kurz vor Super Brugsen" Es ein netter "laden".
hmmmm ansonsten in sachen Aktivietiäten und in der nähe fällt mir im mom nur noch der "kuschelzoo" ein.
Wenn man aus Hirtshals rausfährt richtung Tornby etc. kommt dann auf der linken seite.
Gruss

...:Noch 2 Monate und Tornby hat mich 4 Wochen wieder:...
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Nur mal so gefragt: warum fällt das Aquarium leider aus??
biskemad

Beitrag von biskemad »

Die Wiedereröffnung (z.Z. wegen des Brandes geschlossen) findet am 22. Juli statt.

Brian
riksu

Re: Hirtshals

Beitrag von riksu »

loonaluca hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
wir treffen uns am Samstag mit norwegischen Freunden in Hirtshals. Habt ihr eine Idee, was man unternehmen könnte? Das Aquarium fällt ja leider aus. Wir wollen uns auch nicht stundenlang in ein Restaurant setzen, da wir im Moment ziemlich klamm sind. Auf der Touristeninfo Seite habe ich auch nicht so recht was gefunden. so warm, dass man über Stunden hinweg draußen bleiben kann ist es ja nun auch nicht.

Kennt jemand ein gutes und günstiges Cafe bzw. Restaurant?

Grüße
Loonaluca
das ist ja witzig, wir treffen uns auch am samstag dort :D
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

biskemad hat geschrieben:Die Wiedereröffnung (z.Z. wegen des Brandes geschlossen) findet am 22. Juli statt.
Das ist nicht ganz korrekt! Die Wiedereröffnung des OZEANARIUMS ist am 22. Juli. Der komplette Rest des Museums ist sehr wohl geöffnet. Und der "Rest" lohnt einen Besuch auf jeden Fall, denn es gibt wirklich jede Menge zu sehen!!! Kleines Schmankerl: da das Ozeanarium derzeit noch geschlossen ist, wurde der Eintrittspreis fast um die Hälfte reduziert. Da freut sich die Urlaubskasse!
Antworten