für eine Freundin habe ich mir das Nachbarhaus angesehen.
Wenn du nicht auf Verkehrslärm an der Hauptstrasse stehst, ist das Haus schon aus diesem Grund keine gute Wahl. Die Autos brettern da fast am Garten vorbei.
Silvia W. hat geschrieben:Wenn du nicht auf Verkehrslärm an der Hauptstrasse stehst, ist das Haus schon aus diesem Grund keine gute Wahl. Die Autos brettern da fast am Garten vorbei.
Hi,
ich kenne die Ecke von Henne Strand und weiß auch, wo das Haus liegt. Der Straßenlärm ist mir nicht so wichtig. Ich wohne zuhause auch an einer Durchfahrtsstraße und bin da nicht so empfindlich .
Mich interessiert eher, was von dem Haus selber zu halten ist.
Danke, die Erholung können meine Frau und ich auch gut gebrauchen. Wir waren das letzte Mal Ende 2006 zu zweit im Urlaub, da wird das dieses Mal sicher Entspannung pur.
Wobei ich auch schon einiges geplant habe, z.B. Geocaching, Fotos von Kreuzottern machen usw.
Tequila hat geschrieben:Danke, die Erholung können meine Frau und ich auch gut gebrauchen. Wir waren das letzte Mal Ende 2006 zu zweit im Urlaub, da wird das dieses Mal sicher Entspannung pur.
Wobei ich auch schon einiges geplant habe, z.B. Geocaching, Fotos von Kreuzottern machen usw.
Aber schön wieder tarnen, nicht das wir es im August zu leicht haben