Spontan nach Dk = Morgen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
webkrieger
Neues Mitglied

Spontan nach Dk = Morgen

Beitrag von webkrieger »

Hallo liebes Forum,
nachdem ich schon eine lange Zeit immer nur mitgelesen habe, stellt sich mir nun eine akute Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich fahre mit Freunden bereits seit Jahren nach Dk immer in die Gegend Blavand Houstrup Ringkøbing Henne in der Zeit der Herbstferien.
Leider hat es sich dieses Jahr aus beruflichen Gründen nicht ergeben, rechtzeitig zu buchen. Nun würde ich gerne morgen spontan losfahren und versuchen ein Häuschen zu buchen bis Samstag (=also 4 Nächte).
Meint Ihr das das realistisch ist und man bekommt noch etwas ordentliches?
An Fahrzeit haben wir ca. 3-4 Stunden...und ich würde den Weg ungern umsonst machen!
Oder weiss jemand wo man noch spontan etwas buchen kann für 2 Personen!?:?:
Schon mal vielen Dank!
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

es ist 1637 Uhr, schwing Dich ans Telefon, vielleicht erreichst Du bei dem einen oder anderen Anbieter ja noch wen.

Sie werden es beser finden als wenn Du plötzlich vor der Tür stehst und es gibt auch dir eine gewisse Planungssicherheit.
strazie
Mitglied

Beitrag von strazie »

einfach losfahren,
es findet sich immer etwas.
habe das einige male schon so gemacht.
manchmal kann dann auch noch am preis gedreht werden.
es gibt immer schöne freihe häuser.
WolfsburgVirus
Mitglied

Beitrag von WolfsburgVirus »

hallo ja ich hätte in der nähe von nore nebel noch ein bekannten der ferienhäuser und wohnungen vermietet. kannst dich bei intresse ja nochs chnell melden

mfg
webkrieger
Neues Mitglied

Wieder da!!!

Beitrag von webkrieger »

Hallo: ich bin wieder da! :D

so ich habe den Ratschlag befolgt und habe ein wenig rumtelefoniert.
Schultz-Houstrup hatte noch ganze 4!! akzeptabele Häuschen frei. Wahnsinn wenn man bedenkt wieviele Häuser die in der Vermietung haben. Dort waren sehr hilfsbereite Leute, die mir die freien Hausnummer am Telefon durch gegeben haben. Dann das Passende im Internet ausgesucht und sofort zugeschlagen und losgefahren. 3 Stunden später Schlüssel abgeholt und die Erholung konnte beginnen! Haus steht im Kirkeflod, wenn das jemanden was sagt!
Jetzt sind wir wieder da.... ich habe das Gefühl das der Verkehr jedes Jahr in den Herbstferien schlimmer wird.

Nochmals vielen Dank für die netten Tipps aus dem Forum! :P

Nächstes Jahr wieder früher buchen!

Gruß an alle DK-Urlauber
Antworten