Hallo zusammen,
nach mehrenen Kurzaufenthalten zum Tauchen bei Gammel Ålbo (schöne Tauchplätze, sehr rustikale Unterkunft in Stenderuphage) steht im nächsten Jahr ein erster "richtiger" Familienurlaub in Dänemark an, erstmal zum "Testen" eine Woche zu Ostern. Wegen der Anreise und der Nähe zu Legoland haben wir uns für das Gebiet Blåvand / Holmsland Klit entschieden (dort kann man wohl auch sonst einiges unternehmen). In der Hoffnung auf schöne Strandspaziergänge mit Sonnenuntergang haben wir uns dieses Haus in Bjerregård ausgesucht ([url]http://www.novasol.de/p/P62665?S=2011[/url], das macht mir einen recht sympathischen Eindruck).
Wie die Einkaufssituation dort ist, weiß ich (dank diesem Forum :-) schon, eine Frage blieb aber noch offen: weiß jemand, ob der Spielplatz beim Campingplatz zu ebendiesem gehört oder öffentlich zugänglich ist?
Herzlichen Dank im Voraus, Rudi.
Spielplatz Bjerregård
Hi,
imho ist der Spielplatz am Bjerregard-Camping (Fjordseite der 181) gemeint. Der gehört meines Wissens zum Campingplatz. Aber spielen werden die Kiddies dort auch ohne Platzreservierung dürfen.
Je nach dem, wie alt die Kinder sind, halte ich aber die nötige Straßenüberquerung für eine recht riskante Angelegenheit.
Am Spielplatz vor dem Kaufmann/Novasol war nur leider im Juli das Hüpfkissen permanent defekt.
Gruß
droemmer
imho ist der Spielplatz am Bjerregard-Camping (Fjordseite der 181) gemeint. Der gehört meines Wissens zum Campingplatz. Aber spielen werden die Kiddies dort auch ohne Platzreservierung dürfen.

Je nach dem, wie alt die Kinder sind, halte ich aber die nötige Straßenüberquerung für eine recht riskante Angelegenheit.
Am Spielplatz vor dem Kaufmann/Novasol war nur leider im Juli das Hüpfkissen permanent defekt.
Gruß
droemmer