Ich meine gelesen zu haben, dass Peugot und Renault bezahlbare Angebote habenAnnegret H. hat geschrieben:@goldbek
Kennst Du günstige Leasing-Angebote in DK? Und wie ist das mit Anzahlungen?
VH
Annegret
Auto in D oder DK kaufen?
Re: leasing
Liebe Grüße
goldbek
goldbek
oh ja, an leasing angeboten bin ich auch interessiert! meine kollegen sind leider keine grosse hilfe,was das angeht und ich bin noch recht neu hier, bin gerade mal vor 4 wochen umgezogen und noch ein wenig verwirrt 
bin schon kurz davor,mir einen aygo zu kaufen, der wuerde mir voellig reichen,denn ich fahre immer mal nach hause nach hamburg...
ich habe gerade ein angebot von einem 20 jahre alten polo vorliegen ohne rueckbank (eine van-version???) und bin erschlagen von dem kaufpreis...

bin schon kurz davor,mir einen aygo zu kaufen, der wuerde mir voellig reichen,denn ich fahre immer mal nach hause nach hamburg...
ich habe gerade ein angebot von einem 20 jahre alten polo vorliegen ohne rueckbank (eine van-version???) und bin erschlagen von dem kaufpreis...
Wohin sollst Du denn ziehen? Und wie hoch ist denn Dein finanzieller Spielraum? Vielleicht kann ich Dir ein bisschen helfen bei der Suche.TillScout hat geschrieben:Danke für die Antworten!
Ich werde mich dann mal umsehen, leider reicht mein Dänisch im Moment noch nicht für den Autokauf, aber vielleicht findet sich ja jemand, der mir hilft.
Monatskarte scheidet leider aus, da fahren kaum Busse...
Gruss aus DK
Jørg
P.S. @Peter
Der Krieg ist vorbei. Hier heisst das jetzt Sønderjylland.