Hallo
Ich habe einen hæsslichen eitrigen Abzess am Hinterkopf unter den Haaren und will es nur weghaben.Der næchste Termin beim meinem Arzt wære in 2 Wochen møglich.Viel zu lange.Gibt es da nicht eine andere Møglichkeit , evt. irgendwo in Kopenhagen oder meinetwegen auch Schweden.Wenn ich auch zahlen muesste , mir egal.Hauptsache weg!
Ich muss zum Arzt , aber kann ich erst 2 Wochen warten
-
- Mitglied
Arztpraxen haben hier an Werktagen 'akut tid'. Da kannst du ohne Termin hingehen, legst deinen 'Sygesikringsbevis' vor, bekommst eine Nummer und wartest, bist du dran kommst. Kann aber sein, dass du nicht von deinem Hausarzt, aber einem anderen deiner Arztpraxis zugehörigen Arzt behandelt wirst.
Akut-Zeiten sind unterschiedlich, meist von Vormittags bis Mittags. Die von deiner Arztpraxis findet du auf deren homepage oder unter www.sundhed.dk Die homepage wird grad aufdatiert und wird erst wieder um 24.00 Uhr zugänglich sein.
Eine andere Möglichkeit wäre ins Krankenhaus zur 'Skadestue' zu gehen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. God bedring!
Gruss Moni
Arztpraxen haben hier an Werktagen 'akut tid'. Da kannst du ohne Termin hingehen, legst deinen 'Sygesikringsbevis' vor, bekommst eine Nummer und wartest, bist du dran kommst. Kann aber sein, dass du nicht von deinem Hausarzt, aber einem anderen deiner Arztpraxis zugehörigen Arzt behandelt wirst.
Akut-Zeiten sind unterschiedlich, meist von Vormittags bis Mittags. Die von deiner Arztpraxis findet du auf deren homepage oder unter www.sundhed.dk Die homepage wird grad aufdatiert und wird erst wieder um 24.00 Uhr zugänglich sein.
Eine andere Möglichkeit wäre ins Krankenhaus zur 'Skadestue' zu gehen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. God bedring!
Gruss Moni
"Kun med hjertet kan man se rigtigt. Det væsentlige er usynligt for øjet."
Antoine de Saint-Exupéry
Antoine de Saint-Exupéry
P.S. Da es sich um einen eitrigen Abzess handelt, ist Eile geboten!!
Wenn dieser nicht schnell behandelt/entfernt wird, kann es zur Sepsis (Blutvergiftung) mit nicht seltem tödlichem Ausgang kommen.
Moni
Wenn dieser nicht schnell behandelt/entfernt wird, kann es zur Sepsis (Blutvergiftung) mit nicht seltem tödlichem Ausgang kommen.
Moni
"Kun med hjertet kan man se rigtigt. Det væsentlige er usynligt for øjet."
Antoine de Saint-Exupéry
Antoine de Saint-Exupéry