hallo,
ich hab seit jahren eine prepaidkarte von telia.
könnte mir jemand sagen was genau diese mail an mich bedeutet, ist meine karte jetzt komplett stillgelegt?
gruß
plant
Kære kunde,
Hermed en kvittering for afmelding af en aftale til brug ved automatiske hævelser på dit kreditkort.
Aftalen vil ikke længere blive benytte til følgende:
Bemærk venligst, at hvis din telefon er stjålet, skal du huske at tyverispærre den. Dette kan du gøres ved at ringe til Kundeservice på 80 40 40 40.
Spærringen sker med det samme.
Du skal spærre telefonen selvom du har afmeldt din optankningsaftale. Hvis ikke, hæfter du fortsat for eventuelt forbrug på telefonen.
Du kan altid tilmelde aftalen igen på www.telia.dk.
Køber:
------
e-mail: ....
Modtager:
---------
Tlf.: ...
Sælger:
-------
Telia
Holmbladsgade 139
2300 København S
CVR nr.: 19797945
Kundeservice tlf.: 80 40 40 40
Venlig hilsen
Telia
http://www.telia.dk
e-mail zu prepaid von telia auf dänisch
Das bedeutet ,das Du wohl mal eine Vereinbarung mit Telia hattest,automatisch Guthaben von deiner kreditkarte aufzutanken.Wenn das einmal schiefgegangen ist(Karte gesperrt oder anderes),dann erlischt automatisch diese Art von Einzugsermaechtigung.Kannst aber jederzeit automatischa Aufladung uber den Kundendienst aktivieren.Gruss,Ronny
endlich wieder daheim!!
-
- Mitglied
- Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)
ausserdem bist du verpflichtet, sollte dein Telefon gestohlen werden, dies dem Kundenservice mitzuteilen und dafür zu sorgen, dass dein telefon nicht unbeabsichtigt genützt wird, da du sonst für entstehende kosten aufkommen musst.
hilsen
hilsen
Bodil
[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]
At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855
Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille
EURO: NEJ TAK
Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille
vielen dank für die antworten!
ich habe ein paar mal mit kreditkarte aufgeladen, nie mit einzugsermächtigung, das gingt aber mit deutscher kreditkarte nicht mehr, habe jetzt seit ca 2 jahren nicht mehr aufgeladen und bin selten in dänemark.
ich bin immer noch über die nummer erreichbar. aber telia hat mich aufgefordert meine (ziemlich alte) karte einzuschicken um ne neue zu bekommen. da ich aber in dänemark keine adresse habe, habe ich das gelassen.
deshalb weiß ich nicht so recht was diese mail genau soll, zumal in der betreffzeile der mail stand: "Kvittering for afmelding"
ich habe ein paar mal mit kreditkarte aufgeladen, nie mit einzugsermächtigung, das gingt aber mit deutscher kreditkarte nicht mehr, habe jetzt seit ca 2 jahren nicht mehr aufgeladen und bin selten in dänemark.
ich bin immer noch über die nummer erreichbar. aber telia hat mich aufgefordert meine (ziemlich alte) karte einzuschicken um ne neue zu bekommen. da ich aber in dänemark keine adresse habe, habe ich das gelassen.
deshalb weiß ich nicht so recht was diese mail genau soll, zumal in der betreffzeile der mail stand: "Kvittering for afmelding"
-
- Mitglied
- Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)
So, hier nochmal die GANZE Übersetzung
Sehr geehrter Kunde,
hier die Bestätigung der Kündigung der Vereinbarung für die Verwendung für die automatischen Auftankung mittels deiner Kreditkarte.
Die Vereinbarung wird für folgendes nicht länger verwendet werden:
Bitte beachte,falls dein Telefon gestohlen wird, musst du den Diebstahl melden. Dies kann durch Aufrufen beim Kundendienst erfolgen, 80 40 40 40
Die Sperrung tritt unmittelbar in Kraft.
Du musst dein Telefon sperren, auch wenn du den Vertrag des automtischen Auftankes abbestellt hast. Wenn nicht, haftest du für eventuelle weitere Nutzung des Telefons.
Du kannst jederzeit die Vereinbarung wieder unterzeichnen
hilsen
Sehr geehrter Kunde,
hier die Bestätigung der Kündigung der Vereinbarung für die Verwendung für die automatischen Auftankung mittels deiner Kreditkarte.
Die Vereinbarung wird für folgendes nicht länger verwendet werden:
Bitte beachte,falls dein Telefon gestohlen wird, musst du den Diebstahl melden. Dies kann durch Aufrufen beim Kundendienst erfolgen, 80 40 40 40
Die Sperrung tritt unmittelbar in Kraft.
Du musst dein Telefon sperren, auch wenn du den Vertrag des automtischen Auftankes abbestellt hast. Wenn nicht, haftest du für eventuelle weitere Nutzung des Telefons.
Du kannst jederzeit die Vereinbarung wieder unterzeichnen
hilsen
Bodil