Tyske børnesange
Tyske børnesange
Hej
Vi leder efter nogle tyske børnesange a la de danske "Åh Abe! og "Pa-Pageøje" cd'er - altså hvor det er voksne (kendte) mennesker der synger? Vi ved at Nena har lavet et par cd'er, men er der ellers andre bud?
Vi leder efter nogle tyske børnesange a la de danske "Åh Abe! og "Pa-Pageøje" cd'er - altså hvor det er voksne (kendte) mennesker der synger? Vi ved at Nena har lavet et par cd'er, men er der ellers andre bud?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hej,
das Lieblingslied meiner Kinder war "Der Popel" von Gerhard Schöne
[url]
Hilsen Jørg
das Lieblingslied meiner Kinder war "Der Popel" von Gerhard Schöne
[url]
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]Hilsen Jørg
-
- Mitglied
Das hasst meine Tochter, aber warum sag ich nichtBiggi hat geschrieben:Au ja, das ist schön!![]()
Oder das hier: [url=Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Jule wäscht sich nie[/url]