Kennt jemand das Haus in Saltum?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Beaglefrauchen
Mitglied

Kennt jemand das Haus in Saltum?

Beitrag von Beaglefrauchen »

Hallo,

kennt jemand das Haus oder war sogar schon jemand in diesem Haus?

http://www.dancenter.de/danemark/ferienhaus/nordjutland/jammerbucht/saltum-strand/26459?pets=allowed

Hilsen
WIRDREI
Mitglied

Beitrag von WIRDREI »

Das Haus nicht,aber Saltum und das war unser tollster DK Urlaub!!!Ruhe PUR andererseits nicht weit nach Lokken, Blokhus usw...
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

ich kenne das Haus auch nicht, aber dafür Saltum. Ist wirklich ein tolles Gebiet. Kann ich jedem empfehlen, es gehört zu meinen Lieblingsgebieten an der Westküste.

Sehr schöne Häuser in Saltum haben Feriepartner Jammerbugten und Simosol im Angebot. Ich meine, dass sie günstiger als Dancenter sind.

Die besten Preisvergleiche der einzelnen Anbieter kannst du wirklich bei fejo sehen. Einfach die Anbieter wählen, den Zeitraum und den Ort und schon hast du zig Häuser, die du direkt vergleichen kannst.

Hilsen Herma
Beaglefrauchen
Mitglied

Hej,

wir haben schon gebucht. Mir war wichtig, das wir 10 Tage fahren und das wir einen individuellen Anreisetag haben und das zu einer bestimmten Zeit. Und das ging nur bei Dancenter.
Wir haben sonst auch schon über Feriepartner gebucht.

Saltum an sich kenne ich auch. Wir haben zwar noch nie dort gewohnt, aber waren öfter mal dort um spazieren zu gehen.
Ich fands auch sehr nett dort.

Mich würde nur eben interessieren, ob vielleicht schon jemand im/an dem Haus war...

Danke.
Beaglefrauchen
Mitglied

*Nachobenhol*

:D :D :D :D :D
Beaglefrauchen
Mitglied

mmhh.. nachdem ja nicht wirklich Antworten gekommen sind und das Haus in 2011 auch nicht wirklich gut belegt ist (siehe Belegungsplan)
frage ich mich natürlich warum?
Was meint Ihr?
Stimmt was nicht mit dem Haus? Gibt es einen Haken??
Habe ich etwas übersehen??

Vielen Dank im vorraus.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Also, auf den ersten Blick macht es eigentlich einen guten Eindruck. Für die Größe und die Ausstattung des Hauses scheint auch der Preis in Ordnung. Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass es von DanCenter ist?
Oder, was mir persönlich nicht gefallen würde, wäre die Terrasse, und auch, dass es viel zu wenig Bilder gibt. Aber das ist - wie gesagt - mein ganz persönlicher und subjektiver Eindruck.

Ich hoffe, Du fällst damit nicht auf die Nase, und es wird ein ganz toller Urlaub für Dich :wink:

LG
Johanna
Dänenfreund
Mitglied

Beitrag von Dänenfreund »

Hej Beaglefrauchen!

Hast Du eine Hausadresse? Wir sind in vier Wochen in Saltum. Da könnten wir uns das Haus auf einem Spaziergang mal anschauen.

605 Euro in der Nebensaison halte ich für recht teuer. "Unser" bei Feriepartner gebuchtes Poolhaus (900m Strandentfernung) kostet in der Nebensaison 375 Euro.

Liebe Grüße
Bernd
Beaglefrauchen
Mitglied

Hej

@ Dänenfreund: Das Haus liegt in Krogsletten Nr. 14 In Saltum
Wäre ja prima wenn Du mal schauen könntest :-) Danke

@ Johanna: Ja stimmt, es gibt nicht viele Bilder. Das finde ich bei Dancenter auch immer schade. Wir buchen eigentlich auch lieber bei den kleinen Ferienhausanbietern, aber gewisse Umstände machen dieses nicht möglich. Und wir haben schon 2-3 mal über Dancenter gebucht und keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Danke für´s Feedback.

Linda
Dänenfreund
Mitglied

Hej Linda!

Nun sind wir schon wieder am Ende unseres Saltum-Urlaubs angelangt. Wir wollten heute mal nach "Deinem" Haus schauen, aber die Zufahrt war tief verschneit, so dass wir uns nicht trauten, dort hineinzufahren. Da kann man sich leicht mal festfahren.

Für einen Fußmarsch dorthin waren unsere Winterstiefel nicht hoch genug :(

Tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße
Bernd
Beaglefrauchen
Mitglied

Hallo Bernd,

schade.. trotzdem vielen Dank für die Mühe. Ich hatte schon gar nicht mehr dran gedacht. :oops:
Aber das hört sich ja sehr winterlich an. Hattet bestimmt einen tollen Urlaub.
Also nochmal vielen Dank.

Liebe Grüße
Linda
Dänenfreund
Mitglied

Hej Linda!
Ja, es war ein toller Urlaub. So viel Schnee hatten wir dort oben noch nie - und wir waren schon einige Male in Saltum.
Liebe Grüße
Bernd
Antworten