Hofläden in DK
-
- Neues Mitglied
Hofläden in DK
Hallo!
Wir fahen dieses Jahr zum 18. Mal nach Dänemark und zwar dieses Mal nach Hjörring.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir oft in solchen abgelegen Höfen waren, die selbstgemachte Kerzen und Handwerk wie an Weihnachten zum Beispiel Weihnachtschmuck und Nissen,...hatten.
Leider weiß ich nicht mehr, wie diese Höfe heißen und wo sie waren.
Wisst ihr da Bescheid und könnt mir helfen?!
Wär wahnsinnig lieb!!
Danke im Voraus!!!
Wir fahen dieses Jahr zum 18. Mal nach Dänemark und zwar dieses Mal nach Hjörring.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir oft in solchen abgelegen Höfen waren, die selbstgemachte Kerzen und Handwerk wie an Weihnachten zum Beispiel Weihnachtschmuck und Nissen,...hatten.
Wär wahnsinnig lieb!!
Danke im Voraus!!!
-
- Mitglied
Re: Hofläden in DK
Gingerbread143 hat geschrieben:....oft in solchen abgelegen Höfen waren, die selbstgemachte ... und Nissen,...hatten.
Wär wahnsinnig lieb!!
Danke im Voraus!!!
Hej,
Warum in aller Welt willst du Nissen kaufen... und diese Höfe...keine Ahnung... wir haben unsere Kopfläuse früher im Kindergarten abgeholt, vielleicht meinst du die.
ratlose Grüsse,
Lavendel
Ach wie schön ist....Dänemark...
-
- Mitglied
Hej,Gingerbread hat geschrieben:Also ich glaub, das war tatsächlich dieses Blokhus Lys!!!
Vielen Dank!
Das ist ja auch noch genau in unsrer Nähe!!
Naya Lavendel, deinen Beitrag hättest du dir sparen können - nicht mal lustig war der...
Touché, der Beitrag war wirklich nicht lustig, Ingwerbrötchen, naja, wenn ich nächstes Mal einen Beitrag poste, werde ich ihn zunächst bei dir vorbeischicken, ist das ein Wort?
Auf ein neues, Lavendel
Ach wie schön ist....Dänemark...
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied