Ja wir wandern aus
Hallo wünsche Dir/Euch viel Glück mit euern Angelsee.Ich bin auch verrückter Angler,aber nur auf der Ostsee unterwegs.Vllt gucke ich mal rein.
Zum Thema Auswandern im TV kann ich nur sagen das ich die Verträge kenne und da auch kein Fake dabei ist,da wird auch nicht gefilmt was man nicht möchte, man muss sich einfach nur gut verkaufen,dann wird es so aus gesendet,siehe Katzenberger.
Wir gehen auch 2011 nach DK und werden gefilmt dabei,wenn du mal die richtige Adresse haben willst von der Pruduktionsfirma kannst dich gerne bei mir melden per PN.Übrigens,werde ich neben meiner Firma auch für Urlauber ein Angelguiding anbieten,für diesen Zweck ist die Sendung ein super Werbeeffekt.
Hilsen
Matze
Zum Thema Auswandern im TV kann ich nur sagen das ich die Verträge kenne und da auch kein Fake dabei ist,da wird auch nicht gefilmt was man nicht möchte, man muss sich einfach nur gut verkaufen,dann wird es so aus gesendet,siehe Katzenberger.
Wir gehen auch 2011 nach DK und werden gefilmt dabei,wenn du mal die richtige Adresse haben willst von der Pruduktionsfirma kannst dich gerne bei mir melden per PN.Übrigens,werde ich neben meiner Firma auch für Urlauber ein Angelguiding anbieten,für diesen Zweck ist die Sendung ein super Werbeeffekt.
Hilsen
Matze
also stammen deine erfahrungen aus einer zukünftigen TV produktion, was ich von leuten aus vergangenen reality soaps so gehört habe ist dagegen nicht so positiv und natürlich wird die produktionsfirma dir nicht vorher erzählen, dass sie da auch bestimmte dinge gegen deinen willen zeigen mit verweis auf den vertrag bzw sachen irgendwie blöd zusammenschneiden, ich würde den vertrag zumindest einmal von einem juristen, der sich mit medienrecht auskennt, prüfen lassen, mehr wollte ich mit meinem kritischen beitrag neulich eigentlich nicht sagen
Was willste den machen, wenn die Leute Mediengeil sind!?
Erinnere mich an so ne Show mit Ingolf Lück .... "Komm ick jetzt ins Fernsehen? Hallo schöne Grüße auch an Ilse von Sparmarkt."
Eventuell kennt das der eine oder andere noch. war glaub ich immer in "Samstagnacht".
Erinnere mich an so ne Show mit Ingolf Lück .... "Komm ick jetzt ins Fernsehen? Hallo schöne Grüße auch an Ilse von Sparmarkt."
Eventuell kennt das der eine oder andere noch. war glaub ich immer in "Samstagnacht".
Sommerreifen sind für den Sommer da 

Ich denke es kommt wirklich darauf an was man selber draus macht und wie man sich dann verkauft,z.b. dieser Bäcker aus Itzehoe der nach Spanien gegangen ist und es nicht geschafft hat,hat sich ja auch recht dusselig dabei angestellt,das wollen die Leute natürlich sehen.Katzenberger z.b. weiss sich zu verkaufen und ist innerhalb 1 Jahr überall bekannt und "Fernsehstar". Ich kann nur soviel sagen, das wir relativ viel mit entscheiden was gezeigt wird oder nicht.Vertraglich sind uns keine Klauseln gesetzt was das angeht.Für ein Geschäft jedenfalls wäre es eine gute Möglichkeit schnell Kunden zu gewinnen.
Aber alles egal,jeder soll das tun was er für richtig hält.
Lg
Matze
Aber alles egal,jeder soll das tun was er für richtig hält.
Lg
Matze
matzederlibero hat geschrieben:,z.b. dieser Bäcker aus Itzehoe der nach Spanien gegangen ist und es nicht geschafft hat,hat sich ja auch recht dusselig dabei angestellt,
Na, dann pass mal auf, daß Du dich nicht vorher verletzt oder krank wirst

Und ob einer dusselig erscheint, daß hast Du nicht im Griff....das entscheiden die Zuschauer.
Aber mal ganz ernst gefragt: Wie kommt man auf den Gedanken, sich bei einer so persöhnlichen Lebensentscheidung von so ein paar Honorar-Produktions-Büros filmen zu lassen ???
Mal abgesehen davon , daß Du dir eine billige Werbeplattform erhoffst.
Kannst Du mir das erklären...mal so zum verstehen.
weisst du denn, ob du dich im fernsehen besser als erfolgreicher geschäftsmann oder als dusseliger traumtänzer und berufsverlierer verkaufen lässt? gibt ja nunmal leute, die sich nicht gut präsentieren können und andere, die es draufhaben, siehe beispiel fräulein katzenberger, die sich zwar auch dusselig anstellt, aber ihrem namen dennoch alle ehre macht und dank ihres it-girl-faktors irgendwie immer auf die füße fällt
Man man das scheint ja echt ein heickles Thema zu sein.....Sandsturm hat geschrieben:matzederlibero hat geschrieben:,z.b. dieser Bäcker aus Itzehoe der nach Spanien gegangen ist und es nicht geschafft hat,hat sich ja auch recht dusselig dabei angestellt,
Na, dann pass mal auf, daß Du dich nicht vorher verletzt oder krank wirst![]()
Und ob einer dusselig erscheint, daß hast Du nicht im Griff....das entscheiden die Zuschauer.
Aber mal ganz ernst gefragt: Wie kommt man auf den Gedanken, sich bei einer so persöhnlichen Lebensentscheidung von so ein paar Honorar-Produktions-Büros filmen zu lassen ???
Mal abgesehen davon , daß Du dir eine billige Werbeplattform erhoffst.
Kannst Du mir das erklären...mal so zum verstehen.
Wir haben einfach Lust drauf mal sowas mitzumachen,es geht hier nicht um das lächerliche Honorar was man da bekommt,das haben wir gespendet und auch garnicht nötig.
@Biggi
Zur Info:Vox lässt gerade produzieren,aufgrund X-Faktor ist Sendepause gewesen und Sonntags gibts daher nur Wiederholungen.
Aber lasst die Leute das doch machen wenn sie Bock drauf haben,gesehen hats dann ja eh wieder keiner,aber sprechen tun wieder viele drüber....
-
- Mitglied
Eine Sattlerei, Schwerpunkt Bootssattlerei.Ich fertige und repariere Bootsplanen,Persenning,Anhängerplanen,Vorzelte,Polsterarbeiten am Boot, Oldtimer,Flugzeug,Lederausstattungen etc
Ab 2011 habe ich auch einen Liefervertrag mit einer Landmaschinenfabrik in DK abgeschlossen, für die ich diverse Hauben und Planen in Serie anfertige mit festen Abnahmemengen etc...
Lg
Matze
Ab 2011 habe ich auch einen Liefervertrag mit einer Landmaschinenfabrik in DK abgeschlossen, für die ich diverse Hauben und Planen in Serie anfertige mit festen Abnahmemengen etc...
Lg
Matze