Sondervig, Nordsoevej
Sondervig, Nordsoevej
Hallo,
weiß jemand was sich hinter dem Haus (Nordsoevej 85) befindet?
Wir waren letztes Jahr selber da, haben aber nicht darauf geachtet, was das ist? Für uns würde nämlich das Haus für die Sommerfereien in Frage kommen...
Danke für die Antworten
weiß jemand was sich hinter dem Haus (Nordsoevej 85) befindet?
Wir waren letztes Jahr selber da, haben aber nicht darauf geachtet, was das ist? Für uns würde nämlich das Haus für die Sommerfereien in Frage kommen...
Danke für die Antworten
Hallo, hier kannst Du ein Luftfoto ansehen:
http://www.degulesider.dk/map/Nords%C3%B8vej%2085%20S%C3%B8ndervig/
Was mir auffällt: es ist sehr nah an der Landstraße.
Das dahinter könnte eine Baustelle sein. Man weiß allerdings nicht, wie alt das Bild ist.
http://www.degulesider.dk/map/Nords%C3%B8vej%2085%20S%C3%B8ndervig/
Was mir auffällt: es ist sehr nah an der Landstraße.
Das dahinter könnte eine Baustelle sein. Man weiß allerdings nicht, wie alt das Bild ist.
LG
das woelflein
-------------------
"Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben."
Jeanette Rankin
das woelflein
-------------------
"Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben."
Jeanette Rankin
Ja die Baufirma ist jetzt vorne in dem grossen Haus und bei grösserer Auflösung sieht man dass Du Recht hast mit dem Materiallagerplatz.Michael Duda hat geschrieben:Hej,
die Baufirma ist dort noch immer und bewohnt wohl die Hausnummer 73. Das was man da sieht ist natürlich nicht die Bauphase, sondern schlichtweg der alte Materiallagerplatz.
Gr.Peter
Hallo misa75!
Wir waren Ende April in Søndervig und haben auch einen Spaziergang durch den Nordsoevej gemacht. Das besagte Haus ist wirklich schön, aber mir persönlich ist es zu nah an der 181. In der Nebensaison ist es vielleicht noch in Ordnung, aber im Sommer herrscht auf der Straße Hochbetrieb, dass wäre mir zu unruhig.
Trotzdem wünsche ich euch einen wunderbaren Urlaub!
VG, Maria
Wir waren Ende April in Søndervig und haben auch einen Spaziergang durch den Nordsoevej gemacht. Das besagte Haus ist wirklich schön, aber mir persönlich ist es zu nah an der 181. In der Nebensaison ist es vielleicht noch in Ordnung, aber im Sommer herrscht auf der Straße Hochbetrieb, dass wäre mir zu unruhig.
Trotzdem wünsche ich euch einen wunderbaren Urlaub!
VG, Maria