Mög. Nachfolger für Olsen (in der dänischen N-Mannschaft)
-
- Mitglied
Mög. Nachfolger für Olsen (in der dänischen N-Mannschaft)
Ich wäre für Michael Laudrup (mit John "Faxe" Jensen als Co-Trainer).
Wen würdet ihr holen ?
Umfrage und Thread ist jederzeit verfügbar. Und es ist mir egal, ob ihr Fußbal-Fan seit oder nicht.
Wen würdet ihr holen ?
Umfrage und Thread ist jederzeit verfügbar. Und es ist mir egal, ob ihr Fußbal-Fan seit oder nicht.
-
- Mitglied
Hi!
Ich wäre mal für einen Trainer aus dem Ausland.Ist ja inzwischen modern geworden.
Ich finde auch das die Truppe ne Menge Talent hat.Das schlechte Abschneiden bei der WM hat eigentlich nichts mit ihrem wahren Können zu tun.
Vielleicht bringt ja ein ausländischer Trainer eine neue spielerische Mentalität rein.Müsste aber einer sein Technik und Angriffsfussball spielen lässt.
Otto Rehagel dürfte es z.B.nicht sein.Der wär ja frei
MfG.Gordon
Ich wäre mal für einen Trainer aus dem Ausland.Ist ja inzwischen modern geworden.
Ich finde auch das die Truppe ne Menge Talent hat.Das schlechte Abschneiden bei der WM hat eigentlich nichts mit ihrem wahren Können zu tun.
Vielleicht bringt ja ein ausländischer Trainer eine neue spielerische Mentalität rein.Müsste aber einer sein Technik und Angriffsfussball spielen lässt.
Otto Rehagel dürfte es z.B.nicht sein.Der wär ja frei

MfG.Gordon
Na, wenn Du mal über deine schwarzgelbe Brille wegschauen würdest, kämst Du auch zu dem Ergebnis.Tosse hat geschrieben:Sandsturm hat geschrieben:Da die Mannschft eh nie über Mittelmaß wenn überhaupt hinauskommen wird, ist es wohl eh egal.
Um etwas zu bewegen müßte es schon ein Trainer mit Erfahrung aus dem Ausland sein.![]()
klasse Eigentor Sandsturm
![]()

Noch 93 Punkte

-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ach komm !!!galaxina hat geschrieben:Warum nicht gleich Hennes Weisweiler?fussballfan hat geschrieben:(Auch wenn auf dem Eröffnungspost was anderes steht, ich bin, bei meiner meinung, unsicher).Landpostbud3220 hat geschrieben:Hans Meyer !!
Wie wär es mit Werner Lorant ?
Wie wär es mit Lars Olsen ???