d. zahlt doppelt für Imigranten

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Galaxos

d. zahlt doppelt für Imigranten

Beitrag von Galaxos »

Dies ist heute bei uns in der Bildzeitung zu lesen

http://nachrichten.freenet.de/politik/auslaender-beziehen-doppelt-so-oft-hartz-iv_2175240_533316.html
frosch
Mitglied

Na und ?

Beitrag von frosch »

Und wenn dann Deutsche im Ausland (vor allem Bildzeitungsleser) ordentlich Stütze kriegen, gleicht sich´s wieder aus.
So what?
silvio67

Re: d. zahlt doppelt für Imigranten

Beitrag von silvio67 »

Galaxos hat geschrieben:Dies ist heute bei uns in der Bildzeitung zu lesen

http://nachrichten.freenet.de/politik/auslaender-beziehen-doppelt-so-oft-hartz-iv_2175240_533316.html

Hallo? Bin ich hier noch richtig? Ich meine bin ich noch im dk-forum ? Wenn ich bei "Hart aber Fair"oder"Frontal" 21 gelandet bin,dann sagt es mir bitte !!
Galaxos

Beitrag von Galaxos »

Ne bei Frontal 21 bist nicht gelandet,aber es werden doch sowieso irgentwelche Vergleiche gezogen zwischen dk. und d..Und dazu finde ich zählt soetwas auch.
Dk. macht ja was eine Einwanderungspolitik betrifft in der Hinsicht ne andere.Und die finde ich gegenüber d. eher positiv.
Wenn wir ins Ausland gehen nach dk. kriegen wir auch nichts hinterher geschmissen.Wenn nach 3 Monaten keine Arbeit müssen das Land verlassen,oder an irgentwelche diversen Maßnahmen teilehmen.
Landpostbud3220
Mitglied

Beitrag von Landpostbud3220 »

@Galaxos,
weit gefehlt, Du bekommst als Deutscher in jedem Land dieser Welt großzügige finanzielle Hilfe.... :mrgreen:
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Bin ich im falschen Film, oder habe ich eine Folge verpasst.......?
Galaxos

Beitrag von Galaxos »

Silberfisch@

Und dazu mußt du dich neu in diesen Forum anmelden oder wie ?
Landpostbud3220
Mitglied

@Galaxos,
ach wer weiß das schon genau............. :mrgreen:
Galaxos

Beitrag von Galaxos »

Silberfisch@

Hvad du søger nu in denne Forum...og det lyder tosset med dit svar du gøre Afgang lige til ned. :mrgreen:
Landpostbud3220
Mitglied

also ersten, das ist meine sache, zweitens das geht wohl auch niemanden etwas an und drittens, Sorry wußte ja nicht das ich mich mit dem Mehrheitseigner hier im Forum angelegt habe. Und wenn es mit der Deutschen Grammatik schon nicht klappt dann sollte es man mit der dänischen gar nicht erst probieren.... :mrgreen:
Galaxos

Beitrag von Galaxos »

Du wir mögen keine Ausländer hier,die nur kassieren mit Scheinehen in unser Land kommen .Und mich dazu raten als deutscher bekomme ich ja großzügige Hilfe in jeden Land.Das glaubst du doch selber nicht und wenn du mich berichtigen willst , dann fass dir mal selber an deine Nase. :x
Landpostbud3220
Mitglied

warum denn immer gleich böses vermuten und böse Absichten unterstellen...?? bei manchen Ehen ist das "Pflänzchen der Liebe" am Anfang eben noch sehr klein und muß erst wachsen.
Heinz-NF
Mitglied

Beitrag von Heinz-NF »

So einfach wie Ihr das darstellt geht es nicht. Jedenfalls nicht wenn Du aus d kommst. Mein Arbeitgeber, Mostafa heißt der, hat mich nicht angemeldet. Freundlich mich um meinen Lohn beschissen. Unterstützung von anderen erhalten und meine aufenthaltsgenehmigung durfte ich sofort zurückgeben. Begründung der staatsverwaltung orginal Ton: Das ist ja Dein Risiko wenn du einem Betrüger aufsitzt. Der gute und die Unterstützer bekommen aber großzügige öffentliche Transportaufträge.

Soviel zum Thema man kann in DK einfach mal doppelt Harz IV bekommen. Da muß man wohl unterscheiden welcher Grund für den Weg nach DK entscheidend war.
Wenige Menschen haben Mut unangenehme Ratschläge zu geben!
Lunapaluna
Mitglied

Beitrag von Lunapaluna »

Heinz-NF hat geschrieben:So einfach wie Ihr das darstellt geht es nicht. Jedenfalls nicht wenn Du aus d kommst. Mein Arbeitgeber, Mostafa heißt der, hat mich nicht angemeldet. Freundlich mich um meinen Lohn beschissen. Unterstützung von anderen erhalten und meine aufenthaltsgenehmigung durfte ich sofort zurückgeben. Begründung der staatsverwaltung orginal Ton: Das ist ja Dein Risiko wenn du einem Betrüger aufsitzt. Der gute und die Unterstützer bekommen aber großzügige öffentliche Transportaufträge.

Soviel zum Thema man kann in DK einfach mal doppelt Harz IV bekommen. Da muß man wohl unterscheiden welcher Grund für den Weg nach DK entscheidend war.
Das kann ich zum grossen Teil unterschreiben! Wir haben es auch oft erlebt, das man hier eine "Achselzuckmentalitåt" hat und das der Lieblingssatz einiger viele ist: Ja, aber so ist es........ :mrgreen:
... allerdings nicht nur den Deutschen gegenüber, sondern auch allen anderen Emigranten.....
Galaxos

Beitrag von Galaxos »

Das ist es ja aber Silberfisch@ ( for sølen... meint das ganz anders :mrgreen:
Deutschland ist ein Paradis für Imigranten,denn so schnell bekommt man im Ausland dann keine Hilfe.Das sollten se mal ändern jetzt.

Heinz-NF@

Ich habe den Eindruck dein Chef war sich von vornereien ja bewußt das er dich betrügt und hat dann die Firma pleite gemeldet so wie ich das in dein posting gelesen habe.Du hast bestimmt das Angebot von Eures bekommen dort zu arbeiten.Gerade über Eures suchen Arbeitgeber sich ihre Pappeneimer dann aus ,die nicht bescheid wissen.
Antworten