wer kann mir sagen wann in Løkken die Kutter an Land gezogen werden ?
Gibt es Forummitglieder die auch vom 31.07. - 13.08.05 in Grøhoj und Umgebung sind ?
Macht schon mal den Strand frei wir kommen mit 2 Knaben !
kann mich da Michael nur anschliessen.
Ist ganz unterschiedlich wann die Kutter kommen, aber man sollte immer mal ein Auge drauf haben. Denn dann gibts ganz frischen Fisch !!!
Wir sind auch um die die Zeit in Grønhøj. Habt Ihr auch einen Forumsaufkleber am Auto ?
Dann sehen wir uns bestimmt mal.
Hej Mosehornugle,wenn Du dann in Grønhøj bist kuck doch mal im Marensvej 11vorbei,da steht das Haus was wir für September von DC gebucht haben. Wenn Du dann zurück bist aus dem Urlaub würde mich mal interresieren wie lange die Fahrtzeit ab der dänischen grenze bis Grønhoy war. Hej,hej,kaneel!
das werde ich auf jeden Fall erledigen. Wenn ich mich recht erinnere ist der Marensvej ganz bei uns in der Nähe. Wir werden dann auch mal versuchen ein paar Fotos zu schiessen.
Die Frage mit der Fahrzeit kann ich Dir auch jetzt schon beantworten.
Schliesslich fahren wir ja jeden Sommer da hin *grins*
Also wenn man über die Autobahn fährt sind es ca. 4 Stunden von der dänischen Grenze ( reine Fahrzeit - keine Pausen eingerechnet ).
Man kann jetzt wunderbar auf der Autobahn direkt bis Brønderlev durchfahren. Und dann ist man ja sozusagen schon direkt vor der Haustür .
Hej Mosehornugle,hier die Nr:89 181175 habe sie gerade ausprobiert geht aber leider nicht kommt fehler bei DanCenter,komisch. Hjertelige hilsener,vera.
Kaneel hat geschrieben:Hej Mosehornugle,hier die Nr:89 181175 habe sie gerade ausprobiert geht aber leider nicht kommt fehler bei DanCenter,komisch. Hjertelige hilsener,vera.
Hast Du da evtl. eine "1" zuviel?!
Klick [url=http://jjj.dancenter.com/pubweb/showhouse2?language=DEU&houseid=18175&nation=DK&print=1&catupd=1&season=2005&server=www.dancenter.com&RESMAPREF=jammerbugten.jpg&firmalogo=www_logo_classic.gif&title=DanCenter]hier[/url]. Ob es das wohl ist?!