Julebryg

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
thorbinoxx

Beitrag von thorbinoxx »

tuborg aus gladbach is irgenwie kein tuborg oda und weshalb haben die vertriebsfa. i HH ?

Fosters made i HH is auch kein fosters

da lob ich mir die unibrew (faxe) strategi...
j.d.07
Mitglied

Beitrag von j.d.07 »

Schmeckt finde ich auch ganz anders als das Original!

Bei der METRO weiss ich's jetzt nicht, aber bei CITTI gibt's z. B. auch original dänisches Bier, müsstest Du nur noch jemanden finden, der eine Profikarte (also für Grossverbraucher) hat, der könnte Dir das dann sogar mitbringen.

Gruss

Stefan
doro
Mitglied
Beitrag von doro »

Zu beachten ist aber das es nach dem deutschen reinheitsgebot gebraut wird! Also da ist geschmacksunterschied! Gruss Doro
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej,
aber bei CITTI gibt's z. B. auch original dänisches Bier, müsstest Du nur noch jemanden finden, der eine Profikarte (also für Grossverbraucher) hat, der könnte Dir das dann sogar mitbringen.
Im Citti kann man ganz normal einkaufen ohne so eine Karte zu haben.
Ich fahre da oft hin. Man kann eine Citti Mitgliedskarte bekommen, dann kriegt man ein paar Angebote etwas günstiger. Aber auch das ist für "Otto Normalverbraucher" möglich.

Hilsen
Felicitas
thorbinoxx

Beitrag von thorbinoxx »

yo citti und kundenkarte war frueher - wegen Ust.
hoite is citti fuer alle da
lailadk

Beitrag von lailadk »

Hej
1: Dies ist kein Werbung!!!!
Ich verschicke ja oft Warer und heute sehe ich bei der Laden, wo ich die Pakete abgebe, das die Tuborg Weihnachtsbier verkaufen, in Flaschen.
Um kein Werbung hier reinzusetzen, könnt ihr gerne schreiben wenn ihr die Adresse wollen, ist aber wohl nur für Hamburg und näheren Umkreis interessant.
2. Ich würde gerne hier im Forum eine Bannerwerbung machen, habe aber überhaupt keine Ahnung wie ich das machen soll, derjenige der für mich meine website gemacht habe hat leider keine Zeit, ist am Haus bauen! Hat vielleicht jemanden von euch möglichtkeit zu helfen? wäre nur einen Foto und meinen webadresse und vielleicht 5-6 Wörter.
Selbstverständlich gegen zb. dänische lekkerreien.

Viele Weihnachtgrüße von Laila
Luzi
Neues Mitglied
Beitrag von Luzi »

Hej,

der Thread ist zwar nicht mehr der jüngste, aber ich wollte jetzt keinen neuen aufmachen.

Heute kam bei Galileo (Pro 7) ein Bericht über das dänische Weihnachtsbier, und ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand weiß, wo man dieses kaufen kann.
Bin aus Österreich, was das ganze wohl etwas erschwert. Bei uns gibt es zwar auch immer irgendwelche Spezialbiere, aber ich hätte gerne mal ein dänisches ausprobiert.

Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Tak
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

Hej!

würde es auch gern nach Berlin importieren :D
Hier gibts nur das Weihnachtsbier von Tuborg :roll:

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Peter

Beitrag von Peter »

fragt doch beim örtlichen Energiversorger nach ob die ein wenig Atomkraftwerkskühlwasser für euch abzapfen würden, ist sicherlich gesünder und fördert jegliches Wachstum

:wink:
Luzi
Neues Mitglied
Beitrag von Luzi »

Peter hat geschrieben:fragt doch beim örtlichen Energiversorger nach ob die ein wenig Atomkraftwerkskühlwasser für euch abzapfen würden, ist sicherlich gesünder und fördert jegliches Wachstum

:wink:
XD ja, das wäre auch eine Überlegung, aber glücklicherweise ist Österreich Atomstromfrei :P
Maik1977
Mitglied

Beitrag von Maik1977 »

[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180586521389&ssPageName=STRK:MESE:IT[/url]

na schau mal an...gerade bei ebay gefunden
Luzi
Neues Mitglied
Beitrag von Luzi »

Maik1977 hat geschrieben:[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180586521389&ssPageName=STRK:MESE:IT[/url]

na schau mal an...gerade bei ebay gefunden
Danke, da hab ich doch glatt mal zugeschlagen :D
Antworten