WER WILL NACH DK VOM 22.12.-5.1.???

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Tequila

Beitrag von Tequila »

Ich denke auch, es muss schon preislich attraktiv sein, damit sich jemand findet. Ich würde es mit 40-50% des von euch gezahlten Betrages probieren.
seegras
Mitglied

Beitrag von seegras »

Tequila hat geschrieben:Ich denke auch, es muss schon preislich attraktiv sein, damit sich jemand findet. Ich würde es mit 40-50% des von euch gezahlten Betrages probieren.
Genau, wir haben über 1000 EUR bezahlt.... aber ich gebe es jetzt bald auf... eben mal wieder Pech gehabt. Bis morgen lasse ich es noch, dann soll es genug sein. Muss ich halt irgendwie wieder einarbeiten durch paar Jobs... denn so dick haben wir es auch nicht, da wir ja im September schon wegen einer Wahnsinnsgrippe 360 EUR verloren haben.

Danke und Grüße
von Babs, die jedesmal hoffnungsfroh das Forum anklickt, wenn es heißt, dass jemand sich in den Thread eingetragen hat....
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Tequila hat geschrieben:Ich denke auch, es muss schon preislich attraktiv sein, damit sich jemand findet. Ich würde es mit 40-50% des von euch gezahlten Betrages probieren.
Na, Du bist ja lustig :shock: Babs hat das Haus doch für die Hälfte des ursprünglich gezahlten Geldes angeboten :roll:

Babs, ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub, sogar schon ab dem 23.12., aber leider nur ich, meine bessere Hälfte muss arbeiten, und alleine im Winter über Weihnachten, und dann auch noch zum ersten Mal... schade :(

Ich drücke Euch auch die Daumen, dass sich da noch Jemand findet, ist doch ein Spitzenangebot.

LG
Johanna

P.S. & OT

Hi, Bernd R.

Vermisse in Deinem Forum das Impressum... Hab ich das übersehen?
Sydstien
Mitglied

Beitrag von Sydstien »

@ Johanna:

Gehe auf "Team" und dann auf "Impressum".

Gruß
Heinz-Dieter
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Danke Heinz-Dieter :wink: Nach einigem Suchen habe ich es dann doch gefunden.

LG
Johanna
heisve
Mitglied

Beitrag von heisve »

Hallo Babs,

wir würden das Haus evtl. in der ersten Woche nehmen...
Hab Dir mal eine PN geschickt...

LG
Heike
Johanno
Mitglied

Beitrag von Johanno »

seegras hat geschrieben:
Ja, ich habe auch darauf hingewiesen, dass ich eine Stammkundin der ersten Stunde bin, aber die wollen mir nur 200 EUR von den 1013 zurückgeben. Der ehemalige Leiter dieses Büros hätte das NIE so gemacht, das weiß ich, aber das Klima hat sich eben sehr geändert dort, leider, leider.

Ich habe ja im September schon die eine Woche "hergeschenkt", da hab ich gar nichts zurückbekommen, weil ich bis zum Schluss hoffte, doch fahren zu können....

Ich finde es auch sehr traurig, dass sich das so verändert hat, aber Vorschrift ist Vorschrift, und da wollen wir uns mal immer schön daran halten
Hallo Babs,

tut mir sehr leid für dich :(.
Aber die haben es halt nicht mehr nötig, sich für jeden Kunden zu "verbiegen". Aber tröste dich, bei einer gewissen anderen Vermietung wärst du genau so abgeblitzt :wink:.
Das habe ich ja auch gemerkt, wie du weisst. :wink:

Trotzdem schöne Vorweihnachtszeit noch ! :)
Bernd R.
Mitglied
Beitrag von Bernd R. »

Johanna hat geschrieben:Hi, Bernd R.

Ja hast du. Der Link zum Impressum ist unten rechts bei den anderen Links. Aber bei privaten Websites gibt es keine Impressumspflicht.
[url=http://www.westjuetland.dk/][img]http://www.berndroesich.de/Banner/westjuetland.gif[/img][/url]
Das kleine private Forum für Urlauber in Westjütland mit Fotogalerie
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Bernd R. hat geschrieben:

Ja hast du. Der Link zum Impressum ist unten rechts bei den anderen Links. Aber bei privaten Websites gibt es keine Impressumspflicht.
bei "dk" domains gibt es grundsaetzlich keine impressumpflicht zum leidwesen von abmahnanwaelten
Bernd R.
Mitglied
Beitrag von Bernd R. »

galaxina hat geschrieben:
Bernd R. hat geschrieben:

bei "dk" domains gibt es grundsaetzlich keine impressumpflicht zum leidwesen von abmahnanwaelten
Aber bei [url]http://www.dk-hostmaster.dk[/url] kann jeder nachsehen, wer hinter der Webseite steckt. (Unter selvbetjening/Find .dk-domænenavn)

So, nun aber zurück zum Thema

Leider haben meine PN's auch niemanden gefunden, der das Haus übernehmen möchte.
[url=http://www.westjuetland.dk/][img]http://www.berndroesich.de/Banner/westjuetland.gif[/img][/url]
Das kleine private Forum für Urlauber in Westjütland mit Fotogalerie
seegras
Mitglied

Beitrag von seegras »

Danke für alle, die sich hier mit mir so rummühen....

Ich gebe jetzt hiermit auf und überlasse das Haus jetzt Ulfborg.

DANKE NOCHMALS und schöne Adventszeit wünscht Euch Allen

Babs
seegras
Mitglied

Beitrag von seegras »

Hallo,

ich habe eben Michael Duda gebeten, diesen Thread zu schließen.

Farvel!
Gesperrt