Ich habe da mal eine frage und zwar geht es dadrum :
Ich war letztes Jahr und dieses Jahr für eine Dänische Firma/Zeitarbeitsfirma ein paar Monate arbeiten dieses Jahr 5 Monate und im letzen waren es 3 oder 4 glaube ich.
Jetzt zu meinem Problem wenn man es so nennen kann.
Ich habe vor zirka 2 Wochen einen Brief vom Skat bekommen oben drüber steht : Arsopgorelse 2009 das ist wohl die Steuererklärung vom Letzten Jahr nehme ich an. Nun ist es so das ich eigentlich diese noch selbst machen wollte da ich von nem Dänen gehört habe das man die 3 Jahre rückwirkend machen kann.
Nun habe ich mich auf Skat.dk eingeloggt mit dem Tastselv Code nun habe ich gedacht ich kann diese von 2009 noch machen oder ist das nicht der fall ich finde jedenfalls auf der seite nichts dazu da meine dänisch kenntnisse auch nich berauschend sind bzw. eher nicht vorhanden habe ich gehofft mir kann hier jemand von euch Insidern

Auf dem Steuerbescheid steht zumindest bei Skat til udbetaling was von 6700 kr. was für mich bedeutet das ich 900€ wiederbekomme richtig ? habe gehofft das wenn ich selbst eine mache das ich ein wenig mehr rauskitzle da ich ja da auf montage war und viel unterwegs bzw. übernachtungen und und und was von meiner chefin nich bezahlt wurde.
Hoffe ihr blickt da durch und ich konnte euch nen überblick verschaffen

Mfg
Beat