Kredit aufnehmen für Resthof in Dänemark

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Susaennae
Neues Mitglied
Beitrag von Susaennae »

tut mir leid euch enttäuschen müssen, aber meine eltern haben diesen kredit wirklich aufgenommen. zu dem zeitpunkt waren wir auch ziemlich begeistert von dem Angebot das uns gemacht wurde, was sich jetzt leider als das Gegenteil erwiesen hat.
Schade dass ihr das nur als Spam seht, denn ich hatte nicht vor da jetzt in ein anderes forum zu wechseln.
Aber gut zu wissen :)
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Lars J. Helbo hat geschrieben:
cimberia hat geschrieben:auch ne erklärung um sich selbst zu verteidigen :oops:
Na gut, dann lass mich doch mal fragen - glaubst Du ernsthaft, dass hinter so einen Beitrag etwas anderes als ein Spam-Absicht liegt? Glaubst Du wirklich, dass das mit den Kredit der Eltern und die Absicht nach DK zu ziehen irgend etwas mit der Realität zu tun hat? Verstehst Du nicht, dass es alles rein erfunden ist - nur um den Link möglichst "unauffällig" zu unterbringen (vermutlich im Auftrag der Firma)?
das ist doch gar nicht das thema was glaube oder nicht!
vielmehr geht es um den ton und der macht bekanntlich die musik.
gleich jemanden als idiot abzustempeln ist nun wirklich nicht die feine englische ...

aber lassen wir das. du bist dir natuerlich keiner schuld bewusst.
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
Hina
Mitglied

Beitrag von Hina »

Susaennae hat geschrieben:zu dem zeitpunkt waren wir auch ziemlich begeistert von dem Angebot das uns gemacht wurde, was sich jetzt leider als das Gegenteil erwiesen hat.
Dann war es aber wirklich keine gute Idee von Dir, hier auch noch einen Link zu diesen Abzockern ins Forum zu setzen. Nicht jeder weiß, dass es sehr gefährlich ist, sich auf solche dubiosen Geldgeschäftemacher einzulassen, wie Ihr es nun scheinbar auch erlebt. Die verschenken alle nichts.
Hilsen Hina
Antworten