Billa hat geschrieben:Für uns schonSandsturm hat geschrieben:
Und @billa
NL und B sind keine Nordländer.
Touché

Vor 28 Jahren hat mir das mein deutscher Fahrlehrer auch so erklärt. Und so bin ich in Deutschland auch immer unfallfrei gefahren.Ach ja,und sollte3t ihr mal einen Crash haben mit nem Belgier,seit ihm nicht böse,die haben dort spezielle Verkehrsregeln, so gilt z.b. an jeder Kreuzung dort Rechtsvorfahrt,es sei denn,es ist anders Ausgeschildert.
Gilt im übrigen auch für Hauptstraßen diese Regelung,laßt euch das mal im Kopf zergehen grins....
Das kommt doch immer darauf an, von wo man schaut. Ich könnte auch sagen, Flensburg und Hamburg liegen im Süden.Tysk drenge hat geschrieben:@sandsturm
Seit wann liegt das Lipperland im Süden? B und NL sind im Westen von Euch. Die Berge sind auch nur vergrößerte Maulwurfshügel. Teutoburger Wald und Weserbergland haben keine "Berge".
hilsen Dieter aus dem Osnabrücker Land.
Tysk drenge hat geschrieben:@sandsturm
Seit wann liegt das Lipperland im Süden? B und NL sind im Westen von Euch. Die Berge sind auch nur vergrößerte Maulwurfshügel. Teutoburger Wald und Weserbergland haben keine "Berge".
hilsen Dieter aus dem Osnabrücker Land.
Dann kauf dir mal fix einen Packen frischer Hosen. Es gibt ca. 500'000 Hannoveraner, die der Meinung sind, Hannover liegt in Norddeutschland.kalki hat geschrieben:Es gab mal jemanden,der meinte doch glatt, Hannover liegt in Norddeutschland,als ich das hörte,hab ich mich fast bepinkelt vor Lachen....
Ich weiss ja nicht, was ihr in der Fahrschule lernt bzw. wie das heute in Deutschland geregelt ist. Aber ich kenne kaum ein Land in Europa, in dem an Kreuzungen nicht Rechtsvorfahrt gilt, wenn es nicht explizit anders beschildert ist.kalki hat geschrieben:Ach ja,und sollte3t ihr mal einen Crash haben mit nem Belgier,seit ihm nicht böse,die haben dort spezielle Verkehrsregeln, so gilt z.b. an jeder Kreuzung dort Rechtsvorfahrt,es sei denn,es ist anders Ausgeschildert.
Gilt im übrigen auch für Hauptstraßen diese Regelung,laßt euch das mal im Kopf zergehen grins....