Deutsche Fußballer in den dänischen Fußball-Ligen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
fussballfan
Mitglied

Beitrag von fussballfan »

Jan_K hat geschrieben:
Christian.dk hat geschrieben:..im Gegensatz zu Frankreich, Holland und England gibt es aber keine "Beute-Deuschen"... :wink:
und warum? weil ein gewisser adolf h. das mit der weltherrschaft damals gründlich versemmelt hat :mrgreen:

aber hätts geklappt, dürften asamoa und co heute vermutlich auch nicht für deutschland auflaufen :?

PS @fußballfan

da hat wohl einer in geschichte nicht aufgepasst was?
Mesut Özil: Geboren in Gelsenkirchen, aufgewachsen in Gelsenkirchen

Marko Marin: Zwar geboren in Bosanska Gradiska, aber aufgewachsen in Frankfurt am Main

Miroslav Klose: Geboren im oberschlesischen Oppeln, aufgewachsen in Kusel. Sein Vater ist deutscher (!) Abstammung

Lukas Podolski: Geboren im oberschlesischen Gleiwitz, aufgewachsen in Bergheim. Oma ist deutscher (! ???) Abstammung. Der Vater womöglich auch

Piotr Trochowski: Geboren im pommerschen Dirschau, aufgewachsen in Hamburg (bekanntlich eine Metropole mit Weltniveau). Hat womöglich ein paar deutsche Vorfahren

Serdar Tasci: Geboren in Esslingen. Aufgewachsen in Altbach

Mario Gomez: Geboren in Riedlingen, aufgewachsen in Unlingen. Die Mutter ist deutsche, der Vater stammt aus Andalusien

Jerome Boateng: Geboren in Berlin, aufgewachsen in Berlin. Die Mutter ist deutsche, der Vater ist Ghanaer.

Dennis Aogo: Geboren in Karlsruhe, aufgewachsen in Karlsruhe. Die Mutter ist Deutsche, der Vater kommt aus Nigeria.

Sami Khedira: Geboren in Stuttgart, aufgewachsen in Stuttgart. Die Muter ist deutsche, der Vater ist Tunesier. Die Eltern lernten sich bei einem Tunesien-Urlaub kennen.

Lewis Holtby: Geboren in Erkelenz, aufgewachsen in Erkelenz (Ortsteil Gerderath). Die Mutter ist Deutsche, der Vater stammt aus England.
Christian.dk
Mitglied
Beitrag von Christian.dk »

....*kicher*.....jetzt wird's spannend.... :-)
+++ 34 ÅRS STAMGÆST TANNISBY CAMPING +++
fussballfan
Mitglied

@Jan_K

Hör auf mir zu unterstellen, dass ich keine Ahnung habe.

Beute-Deutschen (eigentlich Beute-Germanen) = Zwangsrekrutierte Soldaten der Wehrmacht (aus dem Ausland).

Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Beutegermane
fussballfan
Mitglied

Das weicht aber vom eigentlichen Thema ab.
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

fussballfan hat geschrieben:@Jan_K

Beute-Deutschen (eigentlich Beute-Germanen) = Zwangsrekrutierte Soldaten der Wehrmacht (aus dem Ausland).

Wenn man alles googlet und kopiert und hier einfügt, hat man trotzdem keine Ahnung.... :D ...irgendwie widersprichst du dich da selbst...
Schon lustig mit anzusehen....
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
fussballfan
Mitglied

Daniel H. hat geschrieben:
fussballfan hat geschrieben:@Jan_K

Wenn man alles googlet und kopiert und hier einfügt, hat man trotzdem keine Ahnung.... :D ...irgendwie widersprichst du dich da selbst...
Schon lustig mit anzusehen....
Ne. Es ist NICHT gut, wenn man jemandem unterstellt, dass ich keine Ahnung habe.

Eigentlich wusste ich es auch OHNE Google, was Beute-Germanen sind (stimmt wirklich). Nämlich ausländisch(stämmige) Soldaten.

Allerdings nahm ich Google, weil ich dachte, ich könnte da einen kleinen Fehler beim schreiben machen kann.

Trotzdem: Ich habe Ahnung !!!

Und ich bitte euch: Hört auf mir zu unterstellen, dass ich keine Ahnung habe.

Und außerdem: Dass weicht deutlich von eigentlichem Thema ab

Thema -> Deutsche Fußballer in dänischen (Fußball-)Ligen.
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

fussballfan hat geschrieben:
Jan_K hat geschrieben:
Christian.dk hat geschrieben:..im Gegensatz zu Frankreich, Holland und England gibt es aber keine "Beute-Deuschen"... :wink:
und warum? weil ein gewisser adolf h. das mit der weltherrschaft damals gründlich versemmelt hat :mrgreen:

aber hätts geklappt, dürften asamoa und co heute vermutlich auch nicht für deutschland auflaufen :?

PS @fußballfan

Marko Marin: Zwar geboren in Bosanska Gradiska, aber aufgewachsen in Frankfurt am Main

Miroslav Klose: Geboren im oberschlesischen Oppeln, aufgewachsen in Kusel. Sein Vater ist deutscher (!) Abstammung

Lukas Podolski: Geboren im oberschlesischen Gleiwitz, aufgewachsen in Bergheim. Oma ist deutscher (! ???) Abstammung. Der Vater womöglich auch

Piotr Trochowski: Geboren im pommerschen Dirschau, aufgewachsen in Hamburg (bekanntlich eine Metropole mit Weltniveau). Hat womöglich ein paar deutsche Vorfahren

Mario Gomez: Geboren in Riedlingen, aufgewachsen in Unlingen. Die Mutter ist deutsche, der Vater stammt aus Andalusien

Jerome Boateng: Geboren in Berlin, aufgewachsen in Berlin. Die Mutter ist deutsche, der Vater ist Ghanaer.

Dennis Aogo: Geboren in Karlsruhe, aufgewachsen in Karlsruhe. Die Mutter ist Deutsche, der Vater kommt aus Nigeria.

Sami Khedira: Geboren in Stuttgart, aufgewachsen in Stuttgart. Die Muter ist deutsche, der Vater ist Tunesier. Die Eltern lernten sich bei einem Tunesien-Urlaub kennen.

Lewis Holtby: Geboren in Erkelenz, aufgewachsen in Erkelenz (Ortsteil Gerderath). Die Mutter ist Deutsche, der Vater stammt aus England.
wenn du schon immer wusstest was beutedeutsche sind und das thema deutsche fußballer in dänischen fußballligen sind, dann frag ich mich, was der obenstehende beitrag zu bedeuten hat...mal davon abgesehen glaube ich nicht, dass christian mit beutedeutschen zwangseingebürgerte soldaten meinte, aber mir auch eigentlich egal
fussballfan
Mitglied

Jan_K hat geschrieben:
fussballfan hat geschrieben:
Jan_K hat geschrieben:

PS @fußballfan

wenn du schon immer wusstest was beutedeutsche sind und das thema deutsche fußballer in dänischen fußballligen sind, dann frag ich mich, was der obenstehende beitrag zu bedeuten hat...mal davon abgesehen glaube ich nicht, dass christian mit beutedeutschen zwangseingebürgerte soldaten meinte, aber mir auch eigentlich egal
Beute-Germanen auch ein Spitzname für Deutsche Nationalspieler mit Migrationshintergrund ?

Jedenfalls: Unterlasse es, dass du mir sagst "Keine Ahnung".

UND BITTE JETZT ZURÜCK ZUM EIGENTLICHEN THEMA
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

nein eben nicht, zumindest kein normaler migrationshintergrund, also doch keine ahnung :mrgreen:
haagensen
Mitglied

Beitrag von haagensen »

deutscher ist ja per definition jeder, der nen deutschen pass hat, trotzdem finde ich es irgendwie sagen wir kurios, wenn jemand, der schwarze haut und gekräuselte haare hat für die deutsche nationalmannschaft aufläuft

???? ja, echt schlimm, muesste man unterbinden so was und wieder ariernachweise einführen, oder was?
mann mann mann, traurig.
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

das sollte nicht rassistisch gemeint sein, darum hab ich es auch lediglich als kurios bezeichnet, zumal es soweit ich mich erinnere fälle gab, in denen ausländischen in deutschland lebenden fußballern wenige monate vor wichtigen turnieren deutsche pässe ausgestellt wurden, obwohl sie eigentlich noch nicht die kriterien für eine einbürgerung erfüllten

aber wo wir gerade beim thema sind sollte man mal eine initiative gegen das aussterben der arischen rasse ins leben rufen, die blonden und blauäugigen menschen sterben schliesslich durch paarung mit dunkelhaarigem und südländisch "verunreinigtem" genmaterial nach und nach aus, wäre der arier ein tier, hätten WWF und greenpeace bestimmt längst alarmgeschlagen, der klägliche versuchen dieses österreichischen sonderlings vor ca 70 jahren ist ja schliesslich gründlich gefloppt
fussballfan
Mitglied

Jan_K hat geschrieben:nein eben nicht, zumindest kein normaler migrationshintergrund, also doch keine ahnung :mrgreen:
Im ernst: Hör auf mir zu unterstellen, dass ich keine Ahnung hätte.

Ich habe sehr wohl ahnung.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

So, da der DK-Bezug hier, wie in vielen der anderen "Fußball-Threads" eh grenzwertig ist, schliesse ich an dieser Stelle.

@ fussballfan

Bitte künftig nicht immer gleich alle Beiträge melden, nur weil Dein Diskussionspartner einer anderen Meinung ist - Danke.
Gesperrt