Frage zu 2 Häusern...Esmarch Entscheidungshilfe

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
WIRDREI
Mitglied

Frage zu 2 Häusern...Esmarch Entscheidungshilfe

Beitrag von WIRDREI »

Hab zu zwei Häusern eine Frage, sind uns etwas unschlüssig.
Einmal handelt es sich um dieses Haus: Hausnummer: 1070 (in der Suche)

http://www.esmarch-ferienhauser.de/ferienhaus/private-ferienhauser-danemark/

Und einmal um dieses Haus: Hausnummer 2522 (in der Suche)

http://www.esmarch-ferienhauser.de/ferienhaus/bjerregaardsvej272/

Schreibe mal lieber die Nummern dazu, weiß nicht, ob der Link funktioniert :roll:

Nämlich, welches der Häuser würde Euch eher zusagen...und kennt jmd evt eines der Häuschen????

Wir reisen mit 3 Erwachsenen und einem Kind (3 Jahre).

Wäre super, wenn jmd etwas weiß dazu...denn wir schwanken zwischen den beiden Häusern hin und her :? :)
anchovis
Mitglied

Beitrag von anchovis »

Keins der beiden - schau Dir mal die unbequemen Wohnzimmersitzmöbel an. Mit 3 Erwachsenen will man sich abends nach Strandspaziergang, Radtour etc. doch auch mal etwas lang machen, bzw. einfach nur bequem sitzen und TV gucken... Einer hängt dann immer auf dem Sessel ab, oder zwei sitzen brav am Esstisch, und langmachen kann sich keiner.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Beide Häuser sind sehr schön.

Und ein Haus nach dem Sofa zu wählen ist schon sehr aussergewöhnlich :roll:
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

Sandsturm hat geschrieben:Beide Häuser sind sehr schön.

Und ein Haus nach dem Sofa zu wählen ist schon sehr aussergewöhnlich :roll:

nee, normal :-) mach ich auch immer so :-)
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hallo Ihrdrei,

schöne Häuser. Das erste Haus im Arvidvej scheint im Wohnzimmer mehr Platz zu haben und die Möbel nebst Couch sind etwas unempfindlicher und verzeihen eher eventuell verschmierte Kleinkindhände :wink: .

Das 2. Haus im Bjerregardsvej hat den Vorteil, dass man auch mal zu Fuß zum Kaufmann gehen kann. Daür scheint mir der Wohnraum etwas klein zu sein und die hellbezogene Postercouch schreit schnell nach Flecken.

Das ist mein persönlicher Eindruck, der nur anhand der Fotos entstanden ist und muß nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen.
Liebe Grüße
Silvia
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

für mich persönlich wären beide Häuser nichts. Ich denke auf den ersten Blick aber, dass das zweite und somit neuere Haus das kleine Übel wäre, wenn man denn wählen müsste.

Das erste Haus ist, trotz Renovierung, dennoch sichtlich alt. Bei beiden, und das ist gerade wenn es kein Sommerurlaub ist relevant, fehlt es einfach an gemütlichem Platz im Wohnbereich. Erstrecht für drei Erwachsene.
norinofu
Mitglied

Beitrag von norinofu »

Nach den Sofas zu urteilen (machen wir auch immer), würde ich auch keines der beiden wählen. Wenn euch das aber nicht wichtig ist, dann wäre mein Favorit das zweite Haus, finde ich einfach ansprechender.

Viel Spaß beim entscheiden ;-)

norinofu
Billa

Beitrag von Billa »

Hej,

für uns ist auch das Sofa/Sitzplatzangebot wichtig, erstrecht wenn 3 Erw. reisen! Streit um gemütlichen Sitzplatz zum lesen ect. wäre da vorprogrammiert!

Das 2. Haus sagt mir auch mehr zu, wenn ich wählen müßte!

Billa
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

also ich find beide häuser klasse. für mich persönlich würde ich das erste vorziehen. versteh gar nicht was ihr mit den couchen habt. wenn ich mich lang machen will geh ich ins bett. das erste haus hat doch eine grosse couch und 2 bequeme sessel (füsse auf tisch und fettich). es muss doch nicht jeder eine couch zum liegen haben (würd bei uns schwierig da wir immer zwischen 6 und 10 personen sind) :mrgreen: . bei uns werden die couchen kaum genutzt, da wir meist am esstisch (ist für uns viel wichtiger dass der gross genug ist) sitzen und karten oder sonst was spielen. fernsehgucken kann ich dann zu hause wieder wenns sein muss. :mrgreen:
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Also ich würde auch das zweite Haus bevorzugen, allerdings nicht wegen der Couchgarnitur. Es macht einfach einen freundlicheren Eindruck, ist relativ mordern und hell eingerichtet. Sogar die Betten sehen vernünftig aus :wink:

LG
Johanna
mondfisken
Neues Mitglied

Beitrag von mondfisken »

Im ersten Haus sind Wohnbereich und Küche ohne Fenster, also dunkle Ecken, das zweiten dagegen ist hell und freundlich.

Gute Entscheidung wünscht mondfisken
WIRDREI
Mitglied

Beitrag von WIRDREI »

Also, von der Seite mit der Couch hab ich das noch gar nicht betrachtet....man ich gut ich frag Euch :)
Da sieht man mal, jeder achtet auf andere Dinge.... :wink:
Also, mal schauen....evt wirds das zweite trotzdem...oder aber die Suche geht weiter, weils ja so viel Spass macht grade....Gucke wirklich zu gerne die Häuser...
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Hej,

ich würde von den 2 auch das Zweite nehmen, weil es hell und freundlich und wesentlich gemütlicher eingerichtet ist. Aber aufgrund der Personenanzahl würde ich auch abraten von beiden Häusern, da ist das Couch-Argument schon sehr wichtig!

Ich denke die Auswahl ist groß genug, dass man was passendes findet...

Wie viel wollt ihr denn ausgeben bzw wann wollt ihr fahren ??? Vllt. kann man ja freundlicher Weise helfen ;-)

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Shorty
Mitglied

Beitrag von Shorty »

http://www.esmarch-ferienhauser.de/bilder/34610_1/danemark_ferienhaus_1340/
http://www.esmarch-ferienhauser.de/ferienhaus/west-jylland/
vielleicht eine Idee???
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
anchovis
Mitglied