Ferienhausvermittler hat geschrieben: Oder kannst du mir vielleicht erklären, was hier noch zu klären ist?
sehe ich auch so

Ist dir danach?Ah, doch eine neue Winterreifendiskussion![]()
Na dann ist ja alles PalettiIch glaube wir sind uns alle einig, dass man die gekaufte Ware auch bekommen soll und wenn das nicht geht vernüftig entschädigt werden soll.
Aber leider stehen nicht alle dazuUnd ich glaube auch das jeder weiss, dass sowohl Menschen wie auch Ferienhausanbieter Fehler machen.
Das ist richtig und deshalb habe ich es ja auch aufgegeben dir bei der Winterreifendiskussion auf der richtigen Spur zu bringencimberia hat geschrieben:Aber leider stehen nicht alle dazu
Weder Købmand Hansen noch seine kundeorientierte Mitarbeiterin oder der Hausbesitzer sind aber im Forum tätig und deshalb wird es hier kein "Tut uns leid, war nicht richtig so" geben. Egal wie oft geschrieben wird das der Fall aus Mietersicht nicht i.O. war.
was hat das eine mit dem anderen zu tun?Ferienhausvermittler hat geschrieben:Das ist richtig und deshalb habe ich es ja auch aufgegeben dir bei der Winterreifendiskussion auf der richtigen Spur zu bringencimberia hat geschrieben:Aber leider stehen nicht alle dazu
Fuglesang hat geschrieben:
Die Mitarbeiter in den Büros hätten auch nach Dienstschluss den Schlüssel umdrehen können und ein Schild raushängen können, ´Diverse Häuser und folgende Gegenden...., wegen Frostes nicht bewohnbar. Angenehme Heimreise.´
Aber die Mitarbeiter sind geblieben.
Doch, dass hab ich schon mal gelesen!Sandsturm hat geschrieben:
Ich habe auch noch nie in einer Beschreibung gelesen, das unter Vorbehalt das Objekt im Winter vermietet wird.
Wäre ja ne Hintertür für die Vermittler.