Was macht eigentlich Flemming Poulsen
Was macht eigentlich Flemming Poulsen
Angeregt von der Frage, was Brian Laudrup macht, möchte ich gerne wissen, was Flemming Poulsen macht. Leider hat er seine Karriere als Fußballspieler wegen einer Verletzung aufgeben müssen. Er war für mich immer der Vorzeigespieler aus Dänemark. Er war immer frohgelaunt und für jeden Scherz zu haben. Ich war ein großer Fan von ihm. Sein herzzerreißender Abschied auf der Meisterfeier des BVB ist bei den Fans unvergessen!!!Viele Fußballfans haben da Tränen in den Augen gehabt. Kann mir jemand sagen, wo er wohnt und was er jetzt so macht?
hilsen
Kerstin
hilsen
Kerstin
Zuletzt geändert von Torrox am 29.01.2005, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hej Kerstin,
war ja wirklich sehr ergreifend auf dem Friedensplatz damals...
Ich habe mal gehört, daß Flemming Povlsen zumindest für eine Weile als Schiedsrichter in DK tätig war. Er ist wohl mit seiner Dorte wieder in die Nähe von Århus gezogen. Im Urlaub in DK lief mal eine Vorschau auf eine Fußballübertragung mit Povlsen als (Co-)Moderator. Aber so richtig weiß ich jetzt auch nichts Aktuelles...
Kærlig hilsen,
Nele
Bearbeitet von - Nele am 29.01.2005 21:41:02
war ja wirklich sehr ergreifend auf dem Friedensplatz damals...

Ich habe mal gehört, daß Flemming Povlsen zumindest für eine Weile als Schiedsrichter in DK tätig war. Er ist wohl mit seiner Dorte wieder in die Nähe von Århus gezogen. Im Urlaub in DK lief mal eine Vorschau auf eine Fußballübertragung mit Povlsen als (Co-)Moderator. Aber so richtig weiß ich jetzt auch nichts Aktuelles...
Kærlig hilsen,
Nele
Bearbeitet von - Nele am 29.01.2005 21:41:02
-
- Mitglied
-
- Mitglied
fussballfan hat geschrieben:Povlsen und Poulsen werden gleich ausgesprochen.Sandsturm hat geschrieben:Lines hat geschrieben:hej,
meint ihr vielleicht den poulsen, der bei uns in gelsenkirchen schalke 04 mit ebbe sand spielt ?
Als Schalker sollte man wissen das es Christian war
![]()

-
- Mitglied