Soll das Forum bei Reklamationen entscheiden ?
-
- Mitglied
ich habe für "ja" gestimmt.
Ich finde es gut, dass Fejo sich offen zeigt. Und nein, ich habe noch nie dort gebucht.
Beide sollten sachlich schildern, wie sich die Dinge aus ihrer Sicht zugetragen haben.
Allerdings sollte der Thread dann auch moderiert werden und unsachliche Posts der Übersichtlichkeit schnell gelöscht werden.
Die Idee ist innovativ und sollte nicht gleich in die Tonne gekloppt werden.
Ein Versuch - entweder es klappt, oder es geht in die Hose.
Wer weiß es, wenn man es nicht probiert?
ich habe für "ja" gestimmt.
Ich finde es gut, dass Fejo sich offen zeigt. Und nein, ich habe noch nie dort gebucht.
Beide sollten sachlich schildern, wie sich die Dinge aus ihrer Sicht zugetragen haben.
Allerdings sollte der Thread dann auch moderiert werden und unsachliche Posts der Übersichtlichkeit schnell gelöscht werden.
Die Idee ist innovativ und sollte nicht gleich in die Tonne gekloppt werden.
Ein Versuch - entweder es klappt, oder es geht in die Hose.
Wer weiß es, wenn man es nicht probiert?
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
-
- Mitglied
ich habe mit nein gestimmt, würde aber diesen Vorschlag unterstützen
galaxina hat geschrieben:5. Kann es nicht eine bessere Lösung sein, ein qualifiziertes Gremium (bestehend aus 7 Personen) zu bilden, dass nach einer Diskussionsdauer von 7 Tagen eine abschliessende Entscheidung trifft?
Livin' easy livin' FRI
..Habe mit ..nein... gestimmt, vllt ist ja der Beschwerdeführer unter uns .
Kann ja sein, dass im Laufe der Jahre die Objektivität auf Reklamationen etwas verloren geht, man sollte sich dann für einen langen Urlaub weit weg von Ferienhäusern entscheiden und etwas ausspannen.

Kann ja sein, dass im Laufe der Jahre die Objektivität auf Reklamationen etwas verloren geht, man sollte sich dann für einen langen Urlaub weit weg von Ferienhäusern entscheiden und etwas ausspannen.

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat denn der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst
Ich habe mit nein gestimmt. Ich finde es nicht gut, wenn sich das Forum jetzt noch mehr um den Sponsor dreht. Macht die Abstimmung doch auf eurer Homepage. Außerdem glaube ich kaum , dass der Kunde sich mit dem Urteil von -vielleicht doch eher befangenen Unbekannten- zufriedengibt.
Ein Kampfhund wird vom Mensch gemacht,
drum gebt auf eure Hunde acht!
drum gebt auf eure Hunde acht!
So wie ich es verstanden habe will fejo von "uns" abstimmen lassen, wie fejo sich verhalten soll und wie "wir" die Sache sehen.hettibert hat geschrieben:Ich habe mit nein gestimmt. Ich finde es nicht gut, wenn sich das Forum jetzt noch mehr um den Sponsor dreht. Macht die Abstimmung doch auf eurer Homepage. Außerdem glaube ich kaum , dass der Kunde sich mit dem Urteil von -vielleicht doch eher befangenen Unbekannten- zufriedengibt.
Ob wir es genauso sehen wie der Mieter der reklamiert.
Der Mieter unterwirft sich keiner Entscheidung der User.
fejo möchte ein Feedback /Meinung zu einer Reklamation
oder??????????
-
- Mitglied
Kendra-Fee hat geschrieben: obwohl ich bezweifle, dass der Kunde sich darauf einlassen wird...
!
Der Kunde bracuht ja gar nicht involviert sein. Ein (schwieriger) Reklamationsgrund kann ja hier von fejo anonym dargestellt werden. Fejo läßt hier beraten ob und wie sich Fejo in dem Fall verhalten soll, ob die User es so oder so sehen.
Wenn die Mehrheit meint, fejo handelt falsch...da geht dann evtl. fejo zum Mieter und geht anders auf die Forderung ein.
Richtig!Sandsturm hat geschrieben:So wie ich es verstanden habe will fejo von "uns" abstimmen lassen, wie fejo sich verhalten soll und wie "wir" die Sache sehen.
Ob wir es genauso sehen wie der Mieter der reklamiert.
Der Mieter unterwirft sich keiner Entscheidung der User.
Wir würden keine Reklamationen im Forum schildern ohne dass der Kunde mitmacht. Ob ich vieleicht mal sehr allgemein was frage um eure Meinung zu wissen kann ich nicht ausschliessen, wobei ich ja denke zu wissen was richtig istSandsturm hat geschrieben:Der Kunde bracuht ja gar nicht involviert sein

Für die paar Fälle im Jahr wo der Kunde es anders sieht, könnte ich mich aber gut vorstellen den Kunden das Forum als erste Instanz anzubieten. So erfährt er schnell und unverbindlich die Ansicht anderer Urlauber. Wenn diese für ihn sprechen bekommt er sofort eine Erstattung und wenn das Forum entscheidet, dass fejo.dk nicht schuldig ist, kann er ja nochmal überlegen wie weit die Energie noch reicht.
Ich bin immermehr verblüfft was der Ferienhausvermittler hier unter dem Deckmantel des Sponsors, abzieht, dafür hab ich als Urlauber/Fori kein Verständnis mehr! sowas ist mir noch in keinem Forum untergekommen.Ferienhausvermittler hat geschrieben:...... und wenn das Forum entscheidet, dass fejo.dk nicht schuldig ist, kann er ja nochmal überlegen wie weit die Energie noch reicht.
@ Ferienhausvermitteler
Danke für die PN, das anliegen hat sich erledigt!
Billa

-
- Ehrenmitglied
Hej!
Henrik wenn du eine solche Abstimmung haben willst verlinken wir gern auf deine Seite aber ich möchte eine solche nicht im Forum durchführen ( ich weiß auch leider nicht ob es überhaupt technisch machbar wäre - das sei dahingestellt)
Maybritt
Henrik wenn du eine solche Abstimmung haben willst verlinken wir gern auf deine Seite aber ich möchte eine solche nicht im Forum durchführen ( ich weiß auch leider nicht ob es überhaupt technisch machbar wäre - das sei dahingestellt)
Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
tut mir leid, aber ich halte das ganze für einen riesen PR Gag.
Warum soll eine Angelegenheit, die aus Fejo Sicht sehr eindeutig ist hier ausdiskutiert werden?
Wenn der Kunde es draufanlegt und Fejo der Meinung ist im Recht zu sein, dann soll er doch zum Anwalt laufen.
Ich war 17 jahre im Möbelhandel tätig, ich war immer bemüht den Kunden zufrieden zu stellen, aber es gab auch Kunden, die wollten Möbel unter Einkaufspreis, da ist Schluss mit lustig, dann soll er eben zum Anwalt gehen.
Warum soll eine Angelegenheit, die aus Fejo Sicht sehr eindeutig ist hier ausdiskutiert werden?
Wenn der Kunde es draufanlegt und Fejo der Meinung ist im Recht zu sein, dann soll er doch zum Anwalt laufen.
Ich war 17 jahre im Möbelhandel tätig, ich war immer bemüht den Kunden zufrieden zu stellen, aber es gab auch Kunden, die wollten Möbel unter Einkaufspreis, da ist Schluss mit lustig, dann soll er eben zum Anwalt gehen.
Sommerreifen sind für den Sommer da