den folgenden Kommentar fand ich recht treffend und weitgehend angemessen, wenn ich die Deutsche Bahn gleichermaßen als Angeklagten betrachte.
Kommentarzitat:"
"Die Bahn ist ruiniert!
Ob die Sonne scheint, ob es regnet oder schneit: Verspätungen, Zugausfälle, keinerlei Informationsbereitschaft, Dreck und Müll in den Zügen, freche Antworten vom Personal, falsche Auskünfte, nicht reservierte Plätze, ungeheuere Bearbeitungszeiten bei der Rückerstattung, nicht funktionierende Heizungen, kaputte Sitze, Scheiße in sämtlichen Klos, falsche Wagenfolgen, misserabler Service in den Zugrestaurants, keine Kontrolle des Rauchverbotes, permanente Preiserhöhungen, unpraktikable Fahrplanänderungen, reduzierte Verbindungen usw. usw. Mehdorn hat den Karren an die Wand gefahren, aus Prestigegründen und aus Eitelkeit. Er hat dem Land einen unsagbaren wirtschaftlichen Schaden zugefügt und dem versuchten Börsengang das Image der Bahn, das Volksvermögen und die Funktionsfähigkeit geopfert. Mehdorn in den Knast und sofort zum Schadenersatz, die Bahn verstaatlichen und einmal ordentlich mit dem eisernen Besen durch, bis der Laden wieder läuft! Grube und Konsorten sind nicht besser; wie gesagt: Einmal ordentlich mit dem eisernen Besen durch, bis der Laden wieder läuft!
Als deutscher Normaluser wurde ich von jedem einzel genannten Punkt teils mehrfach betroffen und kann die Meinung wirklich sehr gut nachvollziehen. Deshalb frage ich mal in die Runde, wie sieht es bei Euch Deutschen und Dänen aus? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?"

MfG@All vmax