Kobmand Hansen Henne Strand - schlechter Service
-
- Mitglied
Wir fahren seit 1976 mindestens 1x im jahr, die letzten 10 jahre bis zu 4x im Jahr nach Dänemark. Wir haben schon bei sehr vielen Anbietern gebucht und können und dürfen uns im Grossen und Ganzen nicht beschweren.
Klar gibt es auch Dinge, die einem nicht so gut gefallen oder irgendetwas funktioniert nicht richtig.
gut, dann melden wir das im Büro und es wird Abhilfe geschaffen.
Die Frage ist nur: Wie sage ich es im Büro. Möglichst ruhig und sachlich.
Ich glaue das ist der springende Punkt. Wir haben da auch schon Landsleute erlebt, und nicht zu wenig, da haben wir uns geschämt, Deutsche zu sein.
Leider müssen viele den dicken Max heraushängen lassen. frei nach dem Motto, ich habe dafür bezahlt und alle müssen für mich springen.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das auch diese Menschen irgendwann vernünftig werden.
Klar gibt es auch Dinge, die einem nicht so gut gefallen oder irgendetwas funktioniert nicht richtig.
gut, dann melden wir das im Büro und es wird Abhilfe geschaffen.
Die Frage ist nur: Wie sage ich es im Büro. Möglichst ruhig und sachlich.
Ich glaue das ist der springende Punkt. Wir haben da auch schon Landsleute erlebt, und nicht zu wenig, da haben wir uns geschämt, Deutsche zu sein.
Leider müssen viele den dicken Max heraushängen lassen. frei nach dem Motto, ich habe dafür bezahlt und alle müssen für mich springen.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das auch diese Menschen irgendwann vernünftig werden.
Re: Kobmand Hansen Henne Strand - schlechter Service
Büttner hat geschrieben:High, den Beitrag hätte ich auch schreiben, schau mal unter Stichwort Hansen bzw. Kobmand Hansen..................
Nächstes Weihnachten geht´s auf keine Fall nach Dänemark, es reicht.
Schade eigentlich, bin Dänemark Fan.

Da wird mit Schnäppchen rumgreprahlt im Bekanntenkreis und hinterher rumgeheult wie doof doch der Vermittler ist.
Und.....vermissen wird Euch nächstes Jahr auch niemand in Dk

Gipsy, bitte verrätst Du mir mal, woran man topisolierte Häuser auf den Bildern erkennt? Was in der Beschreibung steht, glaube ich nämlich nicht bedingungslos, da rechne ich schon immer so einige Prozentpunkte abgipsy hat geschrieben:stimmt, wenn man ein vernünftiges Haus anmietet klappts auch mit dem Winterurlaub in DK. es gibt einige topisolierte Häuser. Und mit einem vernünftigen Ofen bekommt man jede Hütte schnell warm.
Gipsy

LG
Johanna
bei unserem letzten Ferienhaus, diesen Januar, stand das Bj und top isoliert dabei, genauso war es. Am Tag haben wir mit dem Ofen geheizt, Kaminholz war sogar im Mietpréis enthalten, und Nachts überhaupt keine Heizung gebraucht und hatten morgens beim Aufstehen noch rund 20 Grad im Haus. Ich habe mich auf das verlassen was mir der Eigentümer versichert hat, und genau so war es auch. Leztes Jahr in Blavand war es genauso, vorgewärmt bei Ankunft und auch sehr gut isoliert. Da habe ich mich auch auf das verlassen was mir der Eigentümer versprochen hat.
Gipsy
Gipsy
Mängel am Haus am Vermittler fest zu machen ist leicht ...
Wir haben in den letzten Jahren mit vielen kleinen und auch
den einschlägig "großen" Verrmittlern zu schaffen gehabt.
Wenn es etwas zu reklamieren gab, wurde es bei uns immer
ruckzuck beseitigt.
Wir haben immer direkt beim Vermittler reklamiert und die
haben ausnahmslos hurtig reagiert. Dabei war auch mehrmals
der KH. Abimmeln kann ich also keinesfalls bestätigen.
Wenn jemand nach einem versautem Urlaub frustiert ist - da
habe ich absolut Verständniss !
Aber das am Vermittler fest zu machen ? Soll er für einen Pups
an Provision den ganzen Urlaub finanzieren ?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, oder !
Bis denne,
Hoerky
Wir haben in den letzten Jahren mit vielen kleinen und auch
den einschlägig "großen" Verrmittlern zu schaffen gehabt.
Wenn es etwas zu reklamieren gab, wurde es bei uns immer
ruckzuck beseitigt.
Wir haben immer direkt beim Vermittler reklamiert und die
haben ausnahmslos hurtig reagiert. Dabei war auch mehrmals
der KH. Abimmeln kann ich also keinesfalls bestätigen.
Wenn jemand nach einem versautem Urlaub frustiert ist - da
habe ich absolut Verständniss !
Aber das am Vermittler fest zu machen ? Soll er für einen Pups
an Provision den ganzen Urlaub finanzieren ?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, oder !
Bis denne,
Hoerky
-
- Mitglied
Ich bin der Meinung, dass ein Vermittlungsbüro wie Købmand Hansen seine Objekte, sind ja doch noch einigermaßen überschaubar, so gut kennen sollte, um absolute Reinfälle, wie ein im Winter nicht bewohnbares Haus oder ein vollkommen abgewohntes Haus, für die Urlauber zu vermeiden. Muss er wirklich jedes Haus in die Vermietung nehmen, was ihm angeboten wird?
Wir, jedenfalls die Meisten die hier im Forum schreiben, haben jahrelange Erfahrung und wissen worauf zu achten ist. Aber auch für einen Neuling sollte es möglich sein ein Haus zu buchen ohne damit absolut reinzufallen.
Muschelschubser
(bekennende Henne-Strand-Urlauberin, die auch bei Købmand Hansen bucht)
Wir, jedenfalls die Meisten die hier im Forum schreiben, haben jahrelange Erfahrung und wissen worauf zu achten ist. Aber auch für einen Neuling sollte es möglich sein ein Haus zu buchen ohne damit absolut reinzufallen.
Muschelschubser
sehe ich auch so,die regionalen annbieter kennen sicherlich alle ihre häuser in ihrer gegendMuschelschubser hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass ein Vermittlungsbüro wie Købmand Hansen seine Objekte, sind ja doch noch einigermaßen überschaubar, so gut kennen sollte, um absolute Reinfälle, wie ein im Winter nicht bewohnbares Haus oder ein vollkommen abgewohntes Haus, für die Urlauber zu vermeiden. Muss er wirklich jedes Haus in die Vermietung nehmen, was ihm angeboten wird?
Muschelschubser