Erste mal Dänemark

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
snacker
Mitglied

Beitrag von snacker »

Hi,

@r.go57
Ich bin in dieser hinsicht vielleicht ein etwas vorsichtiger Mensch.
Wenn ich das Häuschen Miete und das hier veröffentliche, weiss jeder der hier im Forum liest, das meine Frau die zwei Kids und ich in den Sommerferien in dem und dem Häuschen sind...
Und wer weiss schon wer hier alles mitliesst und was demjenigen durch den Kopf geht....

Okay lassen wir mal die Paranoia beiseite, ich habe gerade noch mal 2 Std Häuser und Preise verglichen und ich denke wir werden bei Sklaven bleiben, nochmal ein großes Dankeschön :oops: an alle für die tollen Tipps sonst hätte ich wohl Wochen gebraucht :wink:
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Na, dann laß uns aber unbedingt dein Feedback von dem Urlaub lesen.

Und.....laß mal bei dein Navi das "L" in Skaven weg, findet die Route so besser :wink:
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Vielleicht wollen sie einfach nur Sklaven mit nach Skaven nehmen :mrgreen: ...kann ja praktisch sein 8)
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

hej snacker,

aber mal am rande wegem hauslink :)
das haus hat bestimmt noch andere freie termine um einen link zu setzen,muß ja nicht dein termin sein
bißchen viel paranoia,oder :wink:
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Wenn ich das Häuschen Miete und das hier veröffentliche, weiss jeder der hier im Forum liest, das meine Frau die zwei Kids und ich in den Sommerferien in dem und dem Häuschen sind...
sicher kommen dann die Butzemänner und rauben Frau und Kinder :mrgreen:
snacker
Mitglied

Beitrag von snacker »

macht euch ruhig lustig...aber das Thema hat 2221 Klicks und 30 Leute haben ca. geschrieben, wenn ich sage das ich nur in der Haupsaison kann und aus NRW komme, kann sich wohl jeder denken wann ich in etwa im Urlaub bin oder ?

Naja... werde auf jedenfall von meinen Urlaubserfahrungen berichten schliesslich sollen andere auch was davon haben, und dann bekommt Ihr natürlich auch den Link vom Häuschen :wink:
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

snacker hat geschrieben:, wenn ich sage das ich nur in der Haupsaison kann und aus NRW komme, :
Und es in NRW natürlich nur einen Einwohner gibt :mrgreen: :mrgreen:
Antworten