Kennt jemand dieses Häuschen?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
casch87
Mitglied

Kennt jemand dieses Häuschen?

Beitrag von casch87 »

Hallo liebe DK-Freunde,

wir stöbern gerade für unseren DK-Urlaub dieses Jahr und sind über dieses Häuschen gestolpert

http://www.fejo.dk/de/haus/DE45?ajax_call=1&area_31=1&anreise=2011-10-08&wochen=2&erwachsene=2&kinder=0&haustiere=&schlafzimmer=&entfernungwasser=1000&agentur=&kategorie=komfort&hausalter=&maxpreis=1200&kartenansicht=&sortiert_nach=preis_leistung&seite=1&seite_2=1&pro_seite=50&nr=19&abreise=2011-10-22

Kennt jemand von euch das Haus und kann mir etwas dazu sagen? Von innen konnte ich bis jetzt noch nichts negatives sehen, im Gegenteil finde ich es sehr schön eingerichtet.

Freue mich über eure Meinung.

Liebe Grüße
von Casch87 :D :D
silvio67

Beitrag von silvio67 »

Henrik Ranch, Forum-Sponsor
FEJO.DK - Ferienhäuser in ganz Dänemark

Hallo Casch ! Musst Du mal den Oberwerbefuzi Henrik fragen. Oder steckt er vielleicht mit Dir unter einer Decke. Weil ich glaube der hat schon ganze 3 Tage keine Werbung für seinen Laden gemacht . Habe schon angst ob er krank ist oder so .

mfg Silvio
casch87
Mitglied

Beitrag von casch87 »

Ich wollte doch wirklich nur was über das haus erfahren. Ich kann sonst auch den Link von DanCenter hier reinstellen, wenn das besser ankommt :oops:

http://www.dancenter.de/danemark/ferienhaus/sudliche-nordsee/sudliche-westkuste/blavand/25552?firstdate=20110122&days=7&ag=9990170

Naja, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelefen.

Liebe Grüße
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

@casch87

Störr Dich nicht dran, gibt immer ein paar mit Futterneid.

Sicherlich wird sich noch im laufe des Tages der ein oder andere Blåvandfahrer zu deiner Frage hier melden.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Glaube nicht, dass das Werbung ist, dafür gibt es mit Sicherheit bessere Objekte :roll:

Casch, ich kenne das Haus nicht, aber hoffentlich seid Ihr nicht größer als 1,70 m, die Betten sehen so aus, als müsste man sich sonst
querlegen. Dass Teppichboden drin ist, hast Du ja sicher registriert.

Nach meiner persönlichen Ansicht ist es auch zu teuer für die Größe und die Ausstattung (z. B. 1 Woche ab 25. Juni 825,00 €,
und ab 23. Juli für eine Woche sogar 1.290,00 €, also ein absoluter Schnäppchenpreis :mrgreen: ), aber wie gesagt, ist nur meine eigene Meinung.

LG
Johanna
Zuletzt geändert von Johanna* am 21.01.2011, 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
casch87
Mitglied

Beitrag von casch87 »

@ Sandsturm

Danke, das muntert mich doch wieder auf :)

Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, werde ja wohl nicht die einzige sein, die nach Blåvand möchte.
casch87
Mitglied

Beitrag von casch87 »

@ Johanna

Hab den Teppichboden nicht bemerkt :? mmh...

Die Betten sollten kein Problem darstellen, sind keine Riesen :)
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Da das Haus 2010 renoviert wurde, wird das wohl neuer Teppichboden sein, vermute ich mal.

Aber sag mal ehrlich - ist Dir das denn nicht zu teuer für eine 90m² Hütte?

LG
Johanna
casch87
Mitglied

Beitrag von casch87 »

Du wirst Recht haben Johanna, dass der Teppich, dann auch erneuert wurde. Dann geht das ja.

Wollen Ende Oktober / Anfang November für 2 Wochen fahren. Da kriegen wir dann noch Rabatt und würden insgesamt 828,- für 2 Wochen zahlen. Fand das jetzt nicht zu teuer.
Aber vielleicht kenne ich mich zu wenig bei den Häuserpreisen aus. Also wer einen Alternativvorschlag hat, immer her damit :D
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Das Haus ansich ist ja schon ganz passabel, die Lage ist auch nicht verkehrt.
Zumindest wenn man näher am Ort sein möchte.
Laufen möchte ich den ganzen Weg mit Sack und Pack zum Strand nicht.

Was mich abschreckt ist der sehr hohe Preis für eine 6 Personen Hütte und die völligst übertriebene Kaution in dieser Kategorie.

Und dran denken...bei der Kautionszahlung kommen noch Wechselgebühren drauf, das ganz zweimal falls man es nicht in DKR zahlt :roll:
Da kriegen wir dann noch Rabatt und würden insgesamt 828,- für 2 Wochen zahlen. Fand das jetzt nicht zu teuer
Beachte aber die hohen Nebenkosten in dieser Zeit, das Haus ist wohl auch kaum "modern" isoliert.
casch87
Mitglied

Beitrag von casch87 »

Habe diese ganzen Sachen nicht bedacht. Danke Sandsturm fürs wachrütteln.
Fand die Lage halt auch voll gut, na in die City und zum Blavand Strand nur die eine Straße runter.

Aber vielleicht schaue ich dann nochmal weiter, bez. Kaution, etc.

Danke schonmal an euch zwei für eure Hilfe.
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Sandsturm hat geschrieben:Das Haus ansich ist ja schon ganz passabel, die Lage ist auch nicht verkehrt.
Zumindest wenn man näher am Ort sein möchte.
Laufen möchte ich den ganzen Weg mit Sack und Pack zum Strand nicht.

Was mich abschreckt ist der sehr hohe Preis für eine 6 Personen Hütte und die völligst übertriebene Kaution in dieser Kategorie.

Und dran denken...bei der Kautionszahlung kommen noch Wechselgebühren drauf, das ganz zweimal falls man es nicht in DKR zahlt :roll:
Da kriegen wir dann noch Rabatt und würden insgesamt 828,- für 2 Wochen zahlen. Fand das jetzt nicht zu teuer
Beachte aber die hohen Nebenkosten in dieser Zeit, das Haus ist wohl auch kaum "modern" isoliert.
Also in der Nachsaison ab September ist der Preis für ein 5 Sterne Haus mit der Ausstattung eigentlich völlig ok! 828 Euro für 14 Tage erscheinen mir da wirklich nicht zu teuer.
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Hellfried hat geschrieben:
Also in der Nachsaison ab September ist der Preis für ein 5 Sterne Haus mit der Ausstattung eigentlich völlig ok! 828 Euro für 14 Tage erscheinen mir da wirklich nicht zu teuer.
Sehe ich auch so, zu dem es ja auch noch in Blåvand liegt, wo die Hütten in der Regel nochmal eine Ecke teurer sind, auch wenn sie nicht gleich am Strand liegen.
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

silvio67 hat geschrieben:Weil ich glaube der hat schon ganze 3 Tage keine Werbung für seinen Laden gemacht.
Mein lieber Silvio: Wenn die Kunden im Laden so zufrieden sind, das die für ihn werben, ist das doch viel besser, oder? Ich habe ja langsam Probleme genug das ganze Geld auszugeben, was ich mit dem Laden verdiene. Die Zeit reicht eben nicht um noch im Forum aktiv zu sein :mrgreen:
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
silvio67 hat geschrieben:Weil ich glaube der hat schon ganze 3 Tage keine Werbung für seinen Laden gemacht.
Mein lieber Silvio: Wenn die Kunden im Laden so zufrieden sind, das die für ihn werben, ist das doch viel besser, oder? Ich habe ja langsam Probleme genug das ganze Geld auszugeben, was ich mit dem Laden verdiene. Die Zeit reicht eben nicht um noch im Forum aktiv zu sein :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Endlich mal wieder was zu lachen im Forum... :!:

...darum auch jetz die Gutschein Aktion ;) ...kannst mir ja ma einen gutschreiben :D :D :roll:
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Antworten