Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Kaneel

Beitrag von Kaneel »

Hej Monika,ich nochmal freue mich auf Dich nachher um 18.00 auf der Terasse! Da wird geplaudert und gelacht mit Dir und allen Lieben aus unserer Borg.
Kaneel

Beitrag von Kaneel »

:D :D :D Hej andi,das ist sehr schön das Du mal aus deinem Keller raus kommst um mitzufeiern heut abend.Freu! Du hast dich mit deinem Geburtstagsgruß nicht in die Nesseln gesetzt,das wäre ja auch furchtbar,nee nee keinen verletzten andi am heutigen Tag! Dir verrate ich es (und allen anderen auch) ich wurde heute 44Jahre alt,Schnapszahl,skål!
Kaneel

Beitrag von Kaneel »

Hej hotel encore,Tak,Tak,Tak für deine Geburtstagswünsche! Gesell Dich heut abend in gedanken zu uns auf die Terasse,der Forumsborg und feier mit uns! Farewell kaneel!
Kaneel

Beitrag von Kaneel »

:D :D :D Hej Mosehornugle bis heut Abend nicht vergessen! Freu mich auf Dich! Und paß mir schön auf das Wetter auf!!!!
hotel-encore
Mitglied
Beitrag von hotel-encore »

Hej Kaneel,

ich mache mich dann schon mal auf den Weg, ich muss ja noch beim Optiker vorbei. Aber bevor ich dir jetzt verrate, was ich dir schenke, beiße mich mir lieber auf fie Funge... :o

Vi ses,
Thorsten
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej Kaneel,

leider kann ich heute Abend nur unsichtbar - bzw. nicht lesbar -mitfeiern.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Lukas

@Alle, die sich Gedanken über das Wetter machen:
Es wird gut, aber zur Sicherheit habe ich auch ein Zelt aufgebaut.
ritchi
Mitglied

!

Beitrag von ritchi »

Hjertelig tylikke Kaneel,
bin zwar hier noch das Greenhorn, aber wenn's um's Feiern geht, bin ich immer dabei und wenn ich mich selbst einlade! 8)
So ein Mist, meine Marianne erzählt mir gerade, wir müssten heute Abend auf ne Geburtstagsgrillfete! :(
:? Da gibt es bestimmt nur tysker Beer! :?
:( Und ich wär doch so gerne mit auf die Terasse gekommen! :(
Ich hoffe ihr trinkt 1 oder 2 oder mehr für mich mit, von dem lecker Øl :!:
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen "Skål" :D
Mange hilsener Richard :roll:
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
andi

Beitrag von andi »

Hej
Es ist 18 Uhr, sollte ich der erste sein ??
Keiner da ?
Nicht mal die Gastgeberin....... :wink:
Na dann feiern wir also deinen 14 ten 30 ten, puh wäre echt peinlich gewesen wenn heute dein 29 ter gewesen wäre.
Aber wie sagte schon Mr Winterbottom (in Diner for one)" you look younger then ever !!!"
So ich nehm zur "Einstimmung" erst mal ein Øl und setz mich in den Schatten und harre der Dinge äh Gäste die da noch kommen....

Liebe Grüße Andi :mrgreen:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

18.16 Uhr, bin auch da !!!!
Riesenpaaaaaaaaaaaaarty !!!!!!!!

Wo steckt denn unser Geburtstagskind ??? Wahrscheinlich immer noch am Geschenke auspacken.....

Na, wir stimmen schon mal an : smuk som en stjerneskud....
Und danach dann : Happy Birthday
und dann wird unsere Kaneel schon kommen.

@ Lukas : wieder einmal 1/2 wunderbare Beiträge !!!!!!
Zum Lachen und zum Weinen schön !!!!
Wir trinken ein Gläschen für Dich mit heute abend !!!

Hjertelige hilsener til alle
Felicitas
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

hier nochmal schnell ein Ständchen der besonderen Art :

http://www.wtv-zone.com/pbarikmo/chickenband.html

Damit unser Geburtstagskind endlich auf die Terasse kommt....

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej
Na da ist ja schon der zweite Gast, Felicitas mit dir trink ich am liebsten :wink:
Lukas wollte ich noch loben ( war nur um 6 noch etwas früh für mein Gehirn) wirklich toll was der Mann Nachts noch leisten kann !!

Wo bleibt der Rest :?:

Andi :mrgreen:
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
ich melde mich wieder zurück, rechtzeitig zu Kaneels Geburtstagsparty geht mein Compu wieder.
Felicitas ich stimme gleich mit in den Chor ein auch wenn ich ein bischen brumm.
kaneel kommt bestimmt mit dem Geschenke auspacken nicht hinterher.
Wir können ja schon mal auf Kaneel anstoßen skål

maecky
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,
bin auch endlich da .... sorry etwas verspätet ... aber mein Fahrrad hatte 'nen Platten :(
Jetzt brauch ich erst mal ein øl ...... zischhhhhhhhhhhhhh 8) ....muss erst mal die Stimme ølen, damit ich dann gleich mitsingen kann!
Denn man skål!

Monika
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

ich schon wieder:
Habe gerade noch ein paar Flaschen Sekt aus dem Kühlschrank geholt.
Da wollen wir mal die erste gleich mit einem lauten Knall öffnen und auf Kaneels 30sten anstoßen (in diesem Fall: 30 n) :D

Monika
andi

Beitrag von andi »

Hej
Na so langsam füllt sich ja die Terasse !
Dann können wir ja zum Sekt wechseln, ich mach schon mal den Grill an, so ein bißchen Hunger hätte ich schon :wink:

Andi :mrgreen:
Gesperrt