Hausbuchung bei Novasol jetzt billiger möglich??

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Benutzer 1999 gelöscht

Hausbuchung bei Novasol jetzt billiger möglich??

Beitrag von Benutzer 1999 gelöscht »

hi an alle,

vielleicht ist es ja schon jemand aufgefallen. auf der site von novasol kann man jetzt auswählen aus welchem land man buchen möchte (dk, de, uk, no, cz, usw...). und vor allem: in der jeweiligen landeswährung.

ich hab mir mal die häuser in dkk anzeigen lassen. und siehe da: sie sind günstiger wie über den "normalen", deutschen zugang....

wäre jetzt mal interessant zu erfahren, ob man mit ner deutschen adresse die buchung in dänischen kronen durchbekommt....

ihr könnt ja mal schauen

gruss
iggy
MiFa
Mitglied

Beitrag von MiFa »

Hallo iggy,

wenn ich das richtig weiß, sind die deutschen Preise deshalb höher, weil man eine Versicherun mitbezahlt. Diese Versicherung ist bei Buchungen aus dem Ausland erforderlich. Eine Buchung in DKK ist nicht möglich.

Grüße von Michaela :D
[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonne/2.gif[/img]Når man taler om solen, skinner den. [img]http://home20.inet.tele.dk/helbo/dk.gif[/img]
Benutzer 1999 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1999 gelöscht »

hi michaela,

ich hab mal jeweils umgerechnet.... immer das gleich haus logischerweise. interessant finde ich, dass leute aus den neuen eu-ländern noch mehr bezahlen müssen wie wir... (wo die ja auch alle so derart viel geld verdienen...)
however, da will ich mal nicht jammern. jedenfalls weiss ich, das eine reiserücktrittskostenversicherung/insolvenzversicherung die firma novasol niemals 45 euro kostet...
es wäre ja auch zu schön gewesen.... ich bin mal gespannt, wann die ersten mutigen kunden beim eu-gerichtshof gegen die buchungsbestimmungen der reiseveranstalter klagen.....

haus A01434
de: = 625 EURO
dk: = 580 EURO (4345 DKK)
nl: = 610 EURO
se: = 592 EURO (5550 SEK)
no: = 607 EURO (4835 NOK)
pl: = 688 EURO (2825 PLN)
Antworten