Ansehen der Deutschen bei den Dænen
Bei einigen Beiträgen kann man wirklich nur lachen.Da fragt man sich doch warum einige in DK sind,die waren in D nicht zufrieden und werden(sind)es hier auch nicht.Da schämt man sich D zu sein.Ich bin seit 2008 hier,zufrieden und gerne gesehen.In meiner Branche werden händeringend D gesucht.Die wollen gar keine Dänen.Warum wohl
Einige sollten mal in sich gehen
Bisher war ich ja nur leser hier im Forum,aber ich musste mal was dazu schreiben.Viele Grüße und nen schönen Abend.
Und NEIN,ich nehme keinen Dänen die Arbeit weg!!

Einige sollten mal in sich gehen

Bisher war ich ja nur leser hier im Forum,aber ich musste mal was dazu schreiben.Viele Grüße und nen schönen Abend.
Und NEIN,ich nehme keinen Dänen die Arbeit weg!!
grüße aus dänemark
Re: deutsch
thorkarl hat geschrieben:ich sage nur die wahrheit,grenzpendler nutzen das hier nur aus in dk . hört mal in euch rein dann wisst ihr das es stimmt .
sag mal hast du deinen Job verloren oder brennt wirklich kein Licht ?
thorkarl hat geschrieben:so wie du es geschrieben hast sind andere völker toleranter als die dänen wenn du es anders meinst musst du es anders schreiben .
du meinst die franzosen oder engländer oder polen usw mann sind die tolerant gegenüber deutschen ich lach mich schlapp
Ich verstehe dein Geschreibsel leider nicht.
Solltest Du Däne sein, sei Dir verziehen...bist Du aber Deutscher...oha...da ist fremdschämen angesagt.
Voll peinlich dein gesabbel.
thorkarl hat geschrieben:ich sage nur die wahrheit,grenzpendler nutzen das hier nur aus in dk . hört mal in euch rein dann wisst ihr das es stimmt .

Sommerreifen sind für den Sommer da 

-
- Mitglied
Hut ab vor soviel Ehrlichkeit das du dich das traust auch noch zu schreibencimberia hat geschrieben:thorkarl hat geschrieben:ich sage nur die wahrheit,grenzpendler nutzen das hier nur aus in dk . hört mal in euch rein dann wisst ihr das es stimmt .na haste jedacht ick geh aus mitleid nach dk malochen

-
- Mitglied