Auf welchen Campingplatz fahrt ihr am Wochenende
Auf welchen Campingplatz fahrt ihr am Wochenende
Wohin fahrt ihr zum Camping am Wochenende,oder am längeren Wochenende.Es gibt so viele schöne Campingplätze.die man gar nicht kennt.
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Gruß Kerstin 13
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
FDM Camping Årgab (in der Nähe von Hvide Sande). Man hat viele Freiheiten, sehr nah am Strand, schöner Platz für Zelte, Waschhaus auch in Ordnung und meist sauber, kleiner Gemeinschaftsraum. Außerdem kleiner Spielplatz für Kinder. Das ist der Campingplatz, auf den wir seit 10 Jahren immer fahren. Man ist dort auch sehr freundlich und hilfsbereit. Als unser Auto dort mal nicht mehr ansprang, hat man uns supergut geholfen. War damals allerdings noch ein anderer Besitzer als heute.
Ansonsten gefällt mir allgemein Nordsø Camping Årgab sehr gut. Bin dort öfters wegen Internet. Sehr saubere Toiletten usw., kleiner Laden (leider teuer, was auf Campingplätzen aber normal sein dürfte) und Schwimmbad. War früher jedoch noch um einiges schöner. Was mir nicht gefällt ist, dass man die Plätze zugeordnet bekommt. Deswegen fahren wir da auch nicht hin, sonst aber echt ganz schön.
Ansonsten gefällt mir allgemein Nordsø Camping Årgab sehr gut. Bin dort öfters wegen Internet. Sehr saubere Toiletten usw., kleiner Laden (leider teuer, was auf Campingplätzen aber normal sein dürfte) und Schwimmbad. War früher jedoch noch um einiges schöner. Was mir nicht gefällt ist, dass man die Plätze zugeordnet bekommt. Deswegen fahren wir da auch nicht hin, sonst aber echt ganz schön.
-
- Mitglied
Hallo,
wir fahren im Sommer immer nach Börsmose/Nordsee.
Der Ort liegt südlich von Henne Strand, mitten in den Dünen, direkt am herrlichen Strand.
Anders zu anderen Plätzen kann man sich überall dort hinstellen wo Platz ist und wo es einem gefällt.
Ganz ohne Parzellen.
Für unsere Kinder ist es jedes Jahr ein "Highlight" in den Ferien.
LG
wir fahren im Sommer immer nach Börsmose/Nordsee.
Der Ort liegt südlich von Henne Strand, mitten in den Dünen, direkt am herrlichen Strand.
Anders zu anderen Plätzen kann man sich überall dort hinstellen wo Platz ist und wo es einem gefällt.
Ganz ohne Parzellen.
Für unsere Kinder ist es jedes Jahr ein "Highlight" in den Ferien.
LG