DFB Pokalspiel in Kopenhagen sehen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
TubbyToaster
Neues Mitglied

DFB Pokalspiel in Kopenhagen sehen

Beitrag von TubbyToaster »

Hallo DK-Forum,
ich bin neu hier und werde die nächsten Wochen beruflich öfters in Kopenhagen sein. Daher wollte ich fragen ob jemand von euch eine gute Bar/Pub/Cafe kennt, wo die DFB-Pokalspiele übertragen werden. Wenn jemand da was weiß und empfehlen kann, wäre das echt super :)
Liebe Grüße,
Dave

Edit: Hab gerade erfahren, dass wir morgen schon (09.02.) in Kopenhagen sein werden. Das bedeutet natürlich, dass ich jetzt ganz akkut einen Ort suche an dem man das Länderspiel Deutschland-Italien sehen kann in Kopenhagen. Das wird natürlich schwer weil am gleichen Abend Dänemark gegen England spielt :/
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Irgendwie bist Du da aber einem Irrtum aufgessen. DFB steht für DEUTSCHER Fußball Pokal, morgen findet ein Länder-Freundschaftsspiel zwischen D und Italien statt (wobei ich nicht weiß, ob das Spiel zwischen DK und England nicht eventuell ein Qualifikationsspiel ist). Vielleicht solltest Du einen Mod bitten, den Titel des Threads zu ändern, um mehr Chancen auf eine Antwort zu bekommen :wink:

LG
Johanna
TubbyToaster
Neues Mitglied

Beitrag von TubbyToaster »

schon klar. Ursprünglich geht es ja auch um den DFB Pokal und die entsprechenden Spiele. Das ich jetzt morgen schon da bin kam für mich eher spontan und überraschend, von daher ist die Länderspielnachfrage aktueller und auch editiert :D
Ich hab jetzt aber auch schon in Heidi's Bier Bar angefragt und die meinten dort übertragen sie alle deutschen Länderspiele, also auch das Spiel morgen. Von daher, bin ich da erstmal versorgt :)
Trotzdem Danke für den Hinweis.
Grüße,
Dave
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Na, dann wünsche ich Dir viel Spass bei dem Spiel :wink:
(Wir haben da ja noch eine Rechnung offen...)

LG
Johanna
Antworten