hallo wer hat schon mal ein ferienhaus bei danwest gebucht ???
und wart ihr zufrieden mit danwest ???
mir ist nur aufgefallen das die sehr günstig sind , günstiger als dansommer oder novasol ! wer hat was zu berichten für mich ???
tak
Erfahrungen mit DanWest habe ich selbst noch keine richtigen, da ich erst im Juli zum ersten Mal in ein Ferienhaus fahre, was wir bei DanWest gebucht haben.
Meine Eltern waren jedoch im September kurzfristig für ein paar Tage in Dänemark, sind dann zu DanWest und haben gefragt, ob noch Häuser frei sind. Die haben sich da wohl auch sehr bemüht, alles rausgesucht und das ausgewählte Haus dann schließlich auch um einiges günstiger vermietet als es vom Normalpreis hätte sein müssen. Da war der Service also wohl echt klasse.
Meine Tante und mein Onkel haben mittlerweile auch schon 4-5 Mal bei DanWest gebucht und waren bisher immer sehr zufrieden.
haben einmal dort gebucht, war alles okay.
Schlüsselübergabe war allerdings beim Hausbesitzer persönlich, der dann auch zum Rasenmähen erschien. War einfach ein Superkontakt
wir buchen schon seit einigen Jahren bei DanWest und sind immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer bemüht und freundlich, die Schlüsselübergabe kann, wenn möglich, schon vor der im Mietvertrag stehenden Zeit erfolgen und auch sonst hatten wir nie einen Grund zum meckern.
Wir können nur Gutes über DAN_WEST berichten. Wir buchen schon seit 14 Jahren dort und hatten noch keine Probleme.Die Mitarbeiter und Karsten Fyhn sind sehr bemüht um ihre Kunden.Der Preis ist auch OK.Das mit dem Schlüssel können wir auch bestätigen. Wenn es geht haben wir ihn manchmal schon um 12.00 Uhr bekommen, was woanders kaum möglich ist.
mittlerweile seit etlichen Jahren immer unsere erste "Anlaufstelle" beim Buchen.
Und fast immer werden wir da so schnell fündig das wir die anderen Anbieter erst gar nicht mehr anschauen.
Einer der besten, freundlichsten und günstigsten unter den "Kleinen".
LG
Heike
Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Mist zu ärgern, dafür ist danach noch mehr als genug Zeit vorhanden.
Wir haben mehrfach schon bei Danwest gebucht und es war immer alles bestens. Netter Kontakt, saubere Häuser, nie Probleme mit der Abrechnung oder Kaution.
Wenn DanWest wirklich so gut sind wird es ja langsam Zeit, dass deren Angebot auch auf fejo.dk erscheint. Ist ja einer der wenigen Anbieter die noch nicht bei uns mitmachen. Bis heute hatte DanWest jedoch keine Kooperationspartner - mal sehen was ich machen kann.
viel Glück, aber wie ich Karsten einschätze fühlt der sich als "kleiner Unabhängiger" recht wohl.
Wir haben jetzt das vierte Mal bei ihm gebucht, und wie es scheint hat er eigentlich nicht vor sich noch groß zu erweitern.
Das ginge wohl nur auf Kosten des hervorragenden Service, und gerade dieser sichert ihm einen hohen Anteil an zufriedenen Stammkunden.
LG
Heike
Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Mist zu ärgern, dafür ist danach noch mehr als genug Zeit vorhanden.