Dänemark im Fernsehen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Steffi Thomas

Dänemark im Fernsehen

Beitrag von Steffi Thomas »

Soeben kam auf NDR der Hinweis, dass morgen in DAS ein Bericht über Dänemark kommt.
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID1504448_REF2400,00.html

Gruß Steffi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Steffi,

danke für den Tip !!!
Muss ich auf jeden Fall anschauen.

Hilsen
Felicitas
MiFa
Mitglied

Beitrag von MiFa »

Hej Steffi,

vielen Dank für den Tipp, war eine tolle Sendung.

Es soll heute(28.06.05) übrigens den 2. Teil des Dänemarkberichts geben. Er läuft ab 16.00 Uhr auf N3.

Bin gespannt, ob das tatsächlich stimmt.

Grüße von Michaela :D
[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonne/2.gif[/img]Når man taler om solen, skinner den. [img]http://home20.inet.tele.dk/helbo/dk.gif[/img]
MiFa
Mitglied

Beitrag von MiFa »

Hej,

in der N3-Sendung heute wurde erzählt, dass der gesamte Beitrag über Dänemark über 4 Tage läuft. Das heißt, dass es am Mittwoch (29.06.) Teil 3 gibt und am Donnerstag (30.06.) Teil 4 gibt. Die Beiträge fangen jeweils um 17:20 Uhr an. Die bisher gesendeten Teile waren sehr interessant.

Viel Spass, Michaela :D
[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonne/2.gif[/img]Når man taler om solen, skinner den. [img]http://home20.inet.tele.dk/helbo/dk.gif[/img]
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Gibt es davon auch irgendwie 'ne Wiederholung? Habe es zwar gestern gesehen, aber heute verpasst. Ist irgendwo eben immer die Zeit, wo ich den Garten nass mache. :wink:
Hanseat52
Mitglied

Beitrag von Hanseat52 »

Michael_D hat geschrieben:Gibt es davon auch irgendwie 'ne Wiederholung? Habe es zwar gestern gesehen, aber heute verpasst. Ist irgendwo eben immer die Zeit, wo ich den Garten nass mache. :wink:

Es gibt doch Videorecorder :!: :wink: :mrgreen:
Med venlig hilsen...Hanseat52! :wink:

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.
woelflein
Mitglied

Sehr schön...

Beitrag von woelflein »

ist doch immer gut, regelmäßig hier vorbei zu schauen.
Danke für den Tipp, da kriege ich ja wenigstens die beiden
letzten Teile zu sehen. Die Serie wird doch bestimmt irgendwann
wiederholt, vielleicht auch in den anderen 3. Progammen.
Ich habe übrigens auch keinen Videorekorder oder sowas :roll:
Einen angenehmen Tag noch
das woelflein
Multebeere
Mitglied

Beitrag von Multebeere »

:roll: :roll: für verpasste Termine nützt ein Videorekorder nix mehr :(

Beim NDR gibts einen Mitschnittservice, bei dem man verpasste Filme kaufen kann. Anfragen lohnt sich bestimmt. Wenns dann zu teuer ist, braucht man ja nix zu kaufen.

LG
Multebeere
nick_cage

Beitrag von nick_cage »

Hab die ersten beiden Folgen leider auch verpasst... Der Mitschnittservice ist allerdings Luxus. Zumindest der Service des BR verlangt schon mal fast 17 Euro für eine Sendung auf Video.
andi

Beitrag von andi »

Hej
Beim NDR hats vor Jahren (inkl.Versand) 60.- DM gekostet.....

Hilsen Andi :mrgreen:
Michael Duda

Stolze Preise, dafür kann man ja bei 3-4 Folgen ja selbst schon hinfahren. :wink:

Nein, also so wichtig ist es mir auch nicht. Meine TV-Gewohnheiten erstrecken sich auf max. 3-5 Std. pro Woche, wenn überhaupt. Da fange ich nicht noch an irgendwas aufzunehmen oder so...

Aber wenn es irgendwann auf diesem oder einem anderen dritten Programm wiederholt wird, entdeckt es hoffentlich jemand rechtzeitig. :D
Mary

Beitrag von Mary »

Hi,

ich nehme eigentlich immer alle Berichte erst auf Video auf und sehe es mir dann später an,wenn ich Zeit habe. Leider war heute Stromausfall und ich habe den heutigen Beitrag verpaßt. Aber ich glaube, das macht nichts.

Letztes Jahr gab es mal in derselben Form Norwegen live (also 4 Tage Live-Berichte über Norwegen wie dieses Mal über Dänemark) und es wurde seitdem schon häufig wiederholt, im Zusammenhang alle 4 Teile.

Das wird sicherlich mit diesen Berichten über Dänemark auch passieren.

Gruß
Maria
Michael Duda

Mary hat geschrieben:Das wird sicherlich mit diesen Berichten über Dänemark auch passieren.

Gruß
Maria
Dann denk an uns, wenn Du was entdeckst. :wink:
schockert

Sendung über Dänemark

Beitrag von schockert »

Ich habe sie gesehen,und ich kann nur sagen dass waren tolle Sendungen.Ich wohne in Odense auf Fünen und es war so tolle Bilder von hier,ohne es als Märchenstadt hier zu stellen,weil dass ist es ja nicht immer. Aber Fünen ist ja das Speisekammer von Dänemark.Ich liebe meine Stadt und wer mehr darüber wissen möchte ,kann es auf www.odense.dk nachsehen und auf www.fyntour.dk
Liebe Grüsse aus Odense Jette
Antworten