Hallo alle zusammen
vieleicht kann mir jemand helfen.
Wir fahren jetzt demnächst in Urlaub nach DK und ich möchte wissen ob man einfach so auf den Dänischen Flohmärkten seine Sachen verkaufen kann. Dürfen nur gebrauchte Dinge verkauft werden oder gehen auch neue. Hintergrund: ich habe mir einen ganzen Haufen Socken angelacht und würde gerne welche(1 Umzugskarton) mitnehmen um dann damit die Urlaubskasse ein bisschen aufzubessern. Da die aber neu sind ,muß ich dann dafür Steuern bezahlen? Wie eng sehen die Dänen das?
Vieleicht hat ja jemand da seine erfahrungen.
Ps wenn jemand Socken braucht anmailen --------ich ertrinke drinn!!!!
danke Reineking
Flohmärkte in DK
Hallo Reineking
auf dem Flohmarkt kannst Du eigentlich alles verkaufen, du musst Dich nur anmelden, meistens gibt es einen "Formand" der die praktischen Dinge organisiert. So ein Stand kostet zwischen 75,-- bis 100,-- dkk pro Tag, den du angewiesen bekommst, du musst selbst Deinen "laden" mitbringen, also Tisch o.ä.
PS. es ist Sommer in DK geworden, hoffe Du kriegst die Socken los.
Grüsse aus Aalborg, Elke
auf dem Flohmarkt kannst Du eigentlich alles verkaufen, du musst Dich nur anmelden, meistens gibt es einen "Formand" der die praktischen Dinge organisiert. So ein Stand kostet zwischen 75,-- bis 100,-- dkk pro Tag, den du angewiesen bekommst, du musst selbst Deinen "laden" mitbringen, also Tisch o.ä.
PS. es ist Sommer in DK geworden, hoffe Du kriegst die Socken los.

Grüsse aus Aalborg, Elke