Vorschlag an die Mods

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

sylvi hat geschrieben:es nervt langsam und fuer mich bald ein grund mich abzumelden
Mach das nicht! Vielleicht ist das der Grund - er will die Foris vertreiben... :roll: Aber soviel Intelligenz traue ich ihm eigentlich auch nicht zu [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif[/img]

Mein Vorschlag für die nächsten Tage (dann ist der Spuk hoffentlich vorbei): Das Unterforum "Wirtschaft" einfach übersehen, woanders kritzelt er ja zum Glück nicht.

LG
Johanna
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

wir müssen den nur mit pn zuspamen.
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

cimberia hat geschrieben:wir müssen den nur mit pn zuspamen.
Was schreibst Du denn da so? Scheint ja bisher leider nicht zu wirken :roll:

LG
Johanna
Jacky-Sparrow
Mitglied

Beitrag von Jacky-Sparrow »

dann Last uns mal Anfangen :mrgreen: gehen wir ihn ein bißchen auf den Zünder :mrgreen: :mrgreen:
Billa

Beitrag von Billa »

Jacky-Sparrow hat geschrieben:
dann Last uns mal Anfangen :mrgreen: gehen wir ihn ein bißchen auf den Zünder :mrgreen: :mrgreen:

Schickt ihm leichte Kost, bis morgen hat er seinen Namen vergessen und so helle scheint ES nicht zu sein :wink:
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Johanna* hat geschrieben:

LG
Johanna
arschloch werden super :wink:
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

hoffentlich hat er ne weiterleitung an seine email.
Billa

Beitrag von Billa »

cimberia hat geschrieben:
werden gut :wink:
Billa

Beitrag von Billa »

.
ob ES lesen kann?

8)
Jacky-Sparrow
Mitglied

Beitrag von Jacky-Sparrow »

Johanna* hat geschrieben:

LG
Johanna
das gleiche habe ihn auch gerade geschickt :mrgreen: :mrgreen: Ok lasse mir was neues einfallen aber werden super gehört immer dazu :mrgreen: :mrgreen:
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Billa hat geschrieben:
werden gut :wink:
idee gut :mrgreen:

Sorry, ich wollte eigentlich nicht so albern sein, aber hier kann ich echt nicht anders :oops:
Joerg
Mitglied

Beitrag von Joerg »

Erschreckend, wie schnell sich Menschen auf ein unterirdisches Niveau runter ziehen lassen. :shock: :shock: :shock:
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

dann lass doch mal hören wie du diese problem angehen würdest
Björn1958

Beitrag von Björn1958 »

Sagt mal,

ihr Helden des DK-Forums hier, dieser Thread hat sich ja erwartungsgemäß zum Sammelpunkt der - vorsichtig ausgedrückt - Pappnasen dieses Forums entwickelt (und Cimbi-Hase ist natürlich wie gewohnt dabei).
Da spamt einer hier rum...harmlos...und was erreicht er damit? Ein Sammelsurium von Heulsusen ("es nervt langsam und fuer mich bald ein grund mich abzumelden") und ganz verdammt Oberschlauen ("wir nerven jetzt zurück, alle uns nach!") bläst zur tagelangen Resonanz, obwohl es auch in diesem Thread einige Hinweise von besonnen Usern gibt, die schon mehrfach das einzig Richtige empfohlen haben: IGNORIEREN!

Ein Beweis mehr, daß Du bestimmte Leute wirklich mit jedem noch so niveaulosen Scheiß provozieren kannst.

Die Idee zu solcher Provokation könnte fast von mir stammen. Mir jedenfalls macht das Lesen dieser derzeitigen Spambeiträge mittlerweile richtig schon ein wenig Spaß. Macht weiter, ihr werdet es niemals lernen. Und Special-Greetz mal wieder an meinen Cimbi-Hasen, immer dabei und oftmals voran, wo es niveaulos wird.
Zuletzt geändert von Björn1958 am 09.03.2011, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Björn1958 hat geschrieben:Sagt mal,

ihr Helden des DK-Forums hier, dieser Thread hat sich ja erwartungsgemäß zum Sammelpunkt der - vorsichtig ausgedrückt - Pappnasen dieses Forums entwickelt (und Cimbi-Hase ist natürlich wie gewohnt dabei).
Da spamt einer hier rum...harmlos...und was erreicht er damit? Ein Sammelsurium von Heulsusen ("es nervt langsam und fuer mich bald ein grund mich abzumelden") und ganz verdammt Oberschlauen ("wir nerven jetzt zurück, alle uns nach!") bläst zur tagelangen Resonanz, obwohl es auch in diesem Thread einige Hinweise von besonnen Usern gibt, die schon mehrfach das einzig Richtige empfohlen haben: IGNORIEREN!

Ein Beweis mehr, daß Du bestimmte Leute wirklich mit jedem noch so niveaulosen Scheiß provozieren kannst.

Die Idee zu solcher Provokation könnte fast von mir stammen. Mir jedenfalls macht das Lesen dieser derzeitigen Spambeiträge mittlerweile richtig schon ein wenig Spaß. Macht weiter, ihr werdet es niemals lernen. Und Special-Greetz mal wieder an meinen Cimbi-Hasen, immer dabei wo es niveaulos wird.
och man ..... tu es doch einfach :wink:
übrigens mein gutster, waren mal wieder kontrollen?
Antworten