sylvi hat geschrieben:es nervt langsam und fuer mich bald ein grund mich abzumelden
Mach das nicht! Vielleicht ist das der Grund - er will die Foris vertreiben... Aber soviel Intelligenz traue ich ihm eigentlich auch nicht zu [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif[/img]
Mein Vorschlag für die nächsten Tage (dann ist der Spuk hoffentlich vorbei): Das Unterforum "Wirtschaft" einfach übersehen, woanders kritzelt er ja zum Glück nicht.
ihr Helden des DK-Forums hier, dieser Thread hat sich ja erwartungsgemäß zum Sammelpunkt der - vorsichtig ausgedrückt - Pappnasen dieses Forums entwickelt (und Cimbi-Hase ist natürlich wie gewohnt dabei).
Da spamt einer hier rum...harmlos...und was erreicht er damit? Ein Sammelsurium von Heulsusen ("es nervt langsam und fuer mich bald ein grund mich abzumelden") und ganz verdammt Oberschlauen ("wir nerven jetzt zurück, alle uns nach!") bläst zur tagelangen Resonanz, obwohl es auch in diesem Thread einige Hinweise von besonnen Usern gibt, die schon mehrfach das einzig Richtige empfohlen haben: IGNORIEREN!
Ein Beweis mehr, daß Du bestimmte Leute wirklich mit jedem noch so niveaulosen Scheiß provozieren kannst.
Die Idee zu solcher Provokation könnte fast von mir stammen. Mir jedenfalls macht das Lesen dieser derzeitigen Spambeiträge mittlerweile richtig schon ein wenig Spaß. Macht weiter, ihr werdet es niemals lernen. Und Special-Greetz mal wieder an meinen Cimbi-Hasen, immer dabei und oftmals voran, wo es niveaulos wird.
Zuletzt geändert von Björn1958 am 09.03.2011, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
ihr Helden des DK-Forums hier, dieser Thread hat sich ja erwartungsgemäß zum Sammelpunkt der - vorsichtig ausgedrückt - Pappnasen dieses Forums entwickelt (und Cimbi-Hase ist natürlich wie gewohnt dabei).
Da spamt einer hier rum...harmlos...und was erreicht er damit? Ein Sammelsurium von Heulsusen ("es nervt langsam und fuer mich bald ein grund mich abzumelden") und ganz verdammt Oberschlauen ("wir nerven jetzt zurück, alle uns nach!") bläst zur tagelangen Resonanz, obwohl es auch in diesem Thread einige Hinweise von besonnen Usern gibt, die schon mehrfach das einzig Richtige empfohlen haben: IGNORIEREN!
Ein Beweis mehr, daß Du bestimmte Leute wirklich mit jedem noch so niveaulosen Scheiß provozieren kannst.
Die Idee zu solcher Provokation könnte fast von mir stammen. Mir jedenfalls macht das Lesen dieser derzeitigen Spambeiträge mittlerweile richtig schon ein wenig Spaß. Macht weiter, ihr werdet es niemals lernen. Und Special-Greetz mal wieder an meinen Cimbi-Hasen, immer dabei wo es niveaulos wird.
och man ..... tu es doch einfach
übrigens mein gutster, waren mal wieder kontrollen?
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.