Frage / Hilfe zu der Fähre Padborg

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Joerg
Mitglied

Beitrag von Joerg »

Achja - PS - im Sommer würd ich nie nach Marielyst fahren wollen (sowie auch einige andere Orte an der südlichen Westküste, ich glaub da wird man "erschlagen" von Touris ......
Deswegen fährt man besser nach Blåvand!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Joerg hat geschrieben:
Achja - PS - im Sommer würd ich nie nach Marielyst fahren wollen (sowie auch einige andere Orte an der südlichen Westküste, ich glaub da wird man "erschlagen" von Touris ......
Ähm ....... :shock: :roll: ... da bekommt mich selbst in der Neben-Neben-Nebensaison keiner hin :mrgreen:
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Joerg
Mitglied

Beitrag von Joerg »

Daniel H. hat geschrieben:
Joerg hat geschrieben:
Ähm ....... :shock: :roll: ... da bekommt mich selbst in der Neben-Neben-Nebensaison keiner hin :mrgreen:
Ich verstehe diesen Nordseewahn auch nicht. Alleine die weiten Wege über die Dünen. Jaja, es gibt den Autostrand, aber ich möchte am Strand liegen und nicht auf 'nem Parkplatz.

Es gibt so viele traumhafte Strände in Dänemark, und die sind nicht nur an der Nordsee!!! Man muss sie nur kennen. Allerdings wird man sie nie kennenlernen, wenn man immer nur an die Nordsee fährt.

Gruss aus dem Königreich

Jørg
mikelrad
Mitglied

Beitrag von mikelrad »

Das man über die Haus ID eines Partner/Anbieter suchern kann wusste ich nicht , nur muss es da doch einen Fehler geben .. wenn ich gezielt für einen Zeitraum / Gebiet Ausstatung suche hätte mir das Haus in der Liste erscheinen müssen ....

Mir ist das Haus im Oktober aufgefallen als wir in Henne waren und ein bissserl im DanCenter Katalog für 2011 stöberten ...da ich die Nummer nicht mehr wusste suchte ich nach Region&Austattung ...

gruß
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

mikelrad hat geschrieben:Das man über die Haus ID eines Partner/Anbieter suchern kann wusste ich nicht , nur muss es da doch einen Fehler geben .. wenn ich gezielt für einen Zeitraum / Gebiet Ausstatung suche hätte mir das Haus in der Liste erscheinen müssen ....

Mir ist das Haus im Oktober aufgefallen als wir in Henne waren und ein bissserl im DanCenter Katalog für 2011 stöberten ...da ich die Nummer nicht mehr wusste suchte ich nach Region&Austattung ...

gruß
Wenn das Haus in dem Zeitraum, in dem du suchst, besetzt/belegt ist, taucht es eben nicht auf!
Da müsstest du ohne Zeitangabe suchen, zB nur nach Gebiet und Ausstattung!
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
mikelrad
Mitglied

Beitrag von mikelrad »

Hi,

ich bin nicht blöde ..... es war frei sonst hätte ich es auf DanCenter nicht buchen können ....

gruß
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Jepp, taucht so nicht bei fejo auf.
Suchseite stürtzt auch ständig ab Seite 2 ab, nach Sucheingabe Grønhøj.

Bei Anreisedatum egal wird es nicht gefunden.
Komisch :idea:
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Danke für den Hinweis, wir beheben den Fehler so schnell es geht.
Nynne (Bodil)
Mitglied
Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)

Beitrag von Nynne (Bodil) »

@ all macht dat Mäh mal ei....alles weet joot

und dann zurück zum thema...

also hessen ...fähre ...Falster...( Puttgarden oder Rostock) WAR DOCH DAS THEMA...ODER????

ist doch...wie der Bayer sagt.. gehupft wie gehatscht ..ist doch kilometermässig kaum ein unterschied....(von dem abgesehen...MARIELYST würd ich ned geschenkt urlaub machen :roll: .....aber das nur peripher)...2 stunden fähre von rostock...lecker essen...in Gedser ankommen und dann 20 km fahren...und am ziel...wat willste mehr?

AAAAAber da müssen ja die jylland-experten wieder mitreden... :wink:
Bodil

[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]

At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855

Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille

EURO: NEJ TAK
Sandsturm(geloescht)

Nynne (Bodil) hat geschrieben:
AAAAAber da müssen ja die jylland-experten wieder mitreden... :wink:
Servus.....
es gibt aber auch Menschen, die befahren diese Länder, nutzen die Fähren nicht nur zum urlauben.
Diejenigen wissen das dann schon besser als der Jahrestouri.
Ganz abgesehen vom Preisunterschied und Fahrstrecke.

Und "mach die Mäh ma ei" ist auch nicht bayerisch oder gar kölsch :wink:
Nynne (Bodil)
Mitglied
Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)

Beitrag von Nynne (Bodil) »

@ sandsturm...GRATULIERE zu deiner ERKÄnntnis..ERKENNTNISS?? .oder wie auch immer...mich als JAHRESTOURI zu bezeichnen is der klopper des Jahres...SCHWAMM drüber, weisst es halt nit besser :mrgreen:

ABER...das schweift gewaltig vom thema ab DAS...
Schaun mer mal, dann sehn mer scho... Nee, dat jibbet jarnit!!!!!!!

Warst ja schon nahe dran an boarisch...oder wars kölsch...hast noch 99 punkte... :mrgreen:

AND now : for something completely different: Anthologie der besten Sketche des forums

Sorry...das musste jetzt sein
Bodil

[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]

At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855

Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille

EURO: NEJ TAK
Sandsturm(geloescht)

Was für ein Kranker armer Mensch :roll:

Klappen die netten Umfragen nicht mehr ???
mikelrad
Mitglied

Beitrag von mikelrad »

Naja .. eigentlich war das Thema eher ob man ausserhalb der Ferienzeit , lieber ein Ticket für hin-rück fahrt mit der Fähre bucht oder man ganz entspannt diese auch vor ort Kaufen kann. bzw. wenn man bucht das Ticket nicht verfällt wenn man z.b Stau bedingt nicht rechtzeitig vor ort sein kann.

Zum anderen wäre es sehr nett wenn man nicht nur schreiben würde da bekommen mich keine Zehn Pferde mehr hin sondern auch beschreiben würde warum ...

gruß
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

mikelrad hat geschrieben:Zum anderen wäre es sehr nett wenn man nicht nur schreiben würde da bekommen mich keine Zehn Pferde mehr hin sondern auch beschreiben würde warum ...
Völlig richtig [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif[/img]

LG
Johanna
Antworten