nordlandsicht.com - Erfahrungen?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
CAY
Mitglied

nordlandsicht.com - Erfahrungen?

Beitrag von CAY »

Hallo,

hat jemand von Euch schon einmal bei nordlandsicht.com gebucht und kann über seine Erfahrungen berichten?

http://www.nordlandsicht.com/daenemark.htm
LG, C.A.Y.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Nö, kannte ich nicht.

Ist ja ein Portal wie so viele :wink:
Olli
Mitglied

Re: nordlandsicht.com - Erfahrungen?

Beitrag von Olli »

Hej CAY,

gebucht noch nicht, Erfahrungen auch keine. Die Ferienhäuserauswahl und die Suchmaske laufen aber scheinbar über [url=http://www.atraveo.de]Atraveo[/url]. In diese Richtung würde ich persönlich nach weiteren [url=http://reisen.ciao.de/Atraveo_de__2496706]Erfahrungen[/url] ausschau halten.

Gruß

Oliver
derrick
Mitglied

Beitrag von derrick »

Atraveo ist nicht schlecht, da hatte ich vor Jahren auch mal was gebucht.

Die haben ein recht breites Angebot.

Gruss
D.
Ein Gramm Beispiel gilt mehr als ein Zentner gute Worte.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Von solchen Portalen hat man als Kunde nichts, denn wie schon erwähnt haben sie "nur" die Suche von Atraveo eingebaut und haben so genau das gleiche Angebot wie Atraveo.

Von Atraveo, e-domizil und andere deutsche Portale hat man als Kunde auch wenig, denn die Auswahl da ist geringer als bei Cofman, Feline und natürlich fejo.dk, wo die meisten Anbieter sind.

Auf deutschen Portale fehlen viele attraktive regionale Anbieter, d.h. man bekommt dort kein Gesammtüberblick sowie es bei uns der Fall ist.

Dazu möchte ich behaupten, dass das Produktwissen bei uns wesentlich größer ist, weil wir, als einzigstes Portal, auf DK spezialisiert sind.
Ellen
Mitglied

Beitrag von Ellen »

Gebucht habe ich dort noch nicht, aber gesucht habe ich in dieser Woche und siehe da, das Haus meiner Wahl war auch bei fejo.dk, wie auch noch in einigen anderen Portalen, wie z.B. auch tourist-online.de, die haben übrigens schöne große Bilder von den Häusern.
Gebucht habe ich bei natürlich bei fejo.dk :oops: die Bilder habe ich mir bei tourist-online angeschaut und eine Anfrage zum Kühlschrank bzw. Gefrierfach habe ich direkt an Novasol gestellt...super netter Service, die Antwort kam am nächsten Tag.
Das Haus bei Toppen af Danmark das ich zuerst reserviert hatte, wurde abgesagt, die waren übrigens auch sehr nett, trotz der Absage.
Gruß von Ellen
fejo.dk - Henrik

Herzlichen Dank für deine Buchung, Ellen.

Um es genauer zu erklären: Die Häuser, die man bei dem gefragten Portal sowie andere deutsche Portale findet, gibt es auch bei uns, Cofman und Feline. Die dänischen Portale haben dann Häuser von weitere Anbieter. Wir haben die meisten, aber es fehlen noch ein paar Anbieter, die teilweise schon bei Cofman oder Feline sind. Die kommen aber bald auch auf fejo.dk.
CAY
Mitglied

Beitrag von CAY »

Aha, nun bin ich im Bilde. Vielen Dank für Eure Antworten!
LG, C.A.Y.
fejo.dk - Henrik

Ich verstehe schon dass es aus Kundensicht ziemlich unüberschaubar ist und dass man hofft ein tolles Haus zu finden, dass es woanders nicht gibt.

Es gibt jedoch nur zwei Gruppen von Webseiten: Die Anbieter selbst, die nur eigene Objekte anbieten und die Portale, die die Objekten einer Reihe von Anbietern darstellen. Was Anbieter und Portal ist müsste ziemlich einfach erkennbar sein, wobei es bei einigen Portalen nicht unmittelbar ersichtlich ist, dass es keine "eigene" Häuser sind.
Antworten