Hej
Ich suche im Internet eine Lanskarte von Dänemark. Ich lese hier im Forum immer so viel über Orte, die ich nicht zuordnen kann. Ich hab selber schon gegooglet, aber keine vernünftige Karte gefunden.
Kann mir jemand weiter helfen?
Im vorraus besten Dank
Gruß, Janke
Wir haben leider auch noch keine brauchbare Karte im Internet gefunden. Aber auf der Seite www.visitdenmark.com kann man sich eine wunderschöne Karte nach Hause schicken lassen. (Rubrik: Prospektbestellung) Außerdem erhält man dort noch andere schöne Prospekte, die Lust auf DK machen.
Viele Orte findest du bei www.map24.de. Dort schaue ich auch immer wenn ich was suche..., kannst dort unter 'Suche' den Ort und das Land angeben, danach wird noch eine Karte geladen und du siehst wo der Ort ist.
versuchs doch mal mit www.kraks.dk (oben auf den Reiter Kort klicken ).
Allerdings mag er Houstrup auch nicht. Ist ja auch eher nur ein Ferienhausgebiet...
Aber z.B. Nymindegab macht er und ich finde es ist eine schöne Karte mit vielen Möglichkeiten
Hallo Janke,
Houstrup findet man oft als "Hovstrup" so auch unter Map24.
Wenn man kleine Orte nicht findet, einfach mal was eindeutig größeres in der Gegend suchen und dann mit den Augen in der KArte den kleinen Ort suchen.
Das hilft natürlich nicht, wenn man einen völlig unbekannten Ort sucht.