Daniel H. hat geschrieben:Buffy hat geschrieben:
Mir macht es nichts aus Häuser zu suchen und netterweise zu verlinken.
Mir im Grunde auch nicht, nur wenn man irgendwann den Überblick verliert wirds auch unschön
Und immer mehr unterschiedliche Kaschemmen ausgegraben werden, wo man sich fragt, welche Vorstellungen hat den der TO nun eigentlich?! Anscheinend weiß er es am Ende selbst nicht mehr....
Irgendwann wirds verwirrend

..entweder ich weiss was ich will, oder lass es!
Nö, das ist mir jetzt zu einfach.
Vor 7 Jahren haben wir noch per Katalog ausgesucht und gebucht, 2x Ostsee und ein riesiger Reinfall. Dann die Nordseeseite per Internet und immer durch Glück ein Treffer. Wir waren nie anspruchsvoll und somit sind wir auch mit nicht sooo hochwertigem Mobiliar anfänglich klar gekommen und nun steigen die Ansprüche.
Wir kennen nun fast die gesamte, mittlere Nordseeseite und die Erfahrungen haben Neulinge nun mal nicht.
Der Themenstarter möchte nah am Meer wohnen und hat einen Hund, wie wir auch. Leider entfernt er sich immer mehr und so kann man doch "netterweise" auf nordseenahe Häuser in schöner Gegend hinweisen,
Ich habe damit kein Problem!
Doch wie man sieht an den Vorschlägen ist der Geschmack der Gegend sehr unterschiedlich!
Wir mögen es eher ruhiger, für Hunde langläufiger, praktische / hundefreundliche Einrichtungen und trotzdem nich zu entfernte Einkaufmöglichkeiten.
LG Sabine