Ich höre gerade...
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
wie Häuptling Seattle sagte: „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann." in memoriam:Tschernobyl and Fukuschima - Leutnant Commander Bling: „Wir werden alle sterben“
-
- Mitglied
Recht hat er, der alte Wolf. Von mir diese Woche gesehen:
Find ich genial,den Titel, die Sendung sowieso und ihre Musikeinlagen auch wie
Obwohl ich auch eher der Hard Rock, Ostrock und Oldiefan bin.
Der S-Wolf hat ja mein Motto auch voll getroffen: man muß mit 50 keine Volksmusik hören.Natürlich habe ich bis zu diesem Alter noch lange Zeit (fast 5 Monate) und bin glücklich, das ich mit meinem Jüngsten (5) ein gemeinsames Lieblingslied habe:
nordseefan
Find ich genial,den Titel, die Sendung sowieso und ihre Musikeinlagen auch wie
Obwohl ich auch eher der Hard Rock, Ostrock und Oldiefan bin.
Der S-Wolf hat ja mein Motto auch voll getroffen: man muß mit 50 keine Volksmusik hören.Natürlich habe ich bis zu diesem Alter noch lange Zeit (fast 5 Monate) und bin glücklich, das ich mit meinem Jüngsten (5) ein gemeinsames Lieblingslied habe:
(was die Mama leicht abnervt)nordseefan
Take it easy.
ACDC - Highway to Hell!
Günstige Unterkünfte findet ihr hier https://www.statthotel.de wenn man mal keine Lust auf ein Hotel hat