Hallo alle Google-u.ä.-Genies,
wir waren vor vielen Jahren mal im Ferienhaus Jyttesvej 2 in Grönhöj. Auch ca. 30 Ferienhäuser später ist uns dieses Haus in besonders guter Erinnerung geblieben. Und so versuche ich schon seit langem hier eine Kontakt-/Mietmöglichkeit aufzutun.
Wir haben es seinerzeit von Dansommer gemietet, laut google wurde es später über Feriepartner (bis 2009?) angeboten. Aktuell ist jedoch nichts zu finden. Kann es sein, dass jemand ein Ferienhaus für 12-14 Personen mit Pool etc. nur für sich allein nutzt?
Mal ehrlich: Wer mir den Vermieter hierfür auftut, kann sich in meinem nächsten Urlaub dort ein Bier mit Meerblick einschenken lassen! Ich bin super-gespannt, ob jemand etwas rausfindet. Wie gesagt: Ich kann nicht glauben, dass es nur noch privat genutzt wird...
Vielen Dank für eure Mühe und/oder Ideen
Gruß
Anika
Jyttesvej 2 Grönhöj - wie finde ich den Vermieter?
-
- Mitglied
Hallo Anika,
auch uns ist dies Haus in unserem Urlaub 2009 aufgefallen. Danach habe ich auch Google bis aufs Letzte "gequält", um dann auf der dänischen Feriepartnerseite festzustellen, dass dieses Schmuckstück auf Jahre hinaus ausgebucht ist.
Ansonsten kann ich Dir auch nur das Gleiche wie Ellen raten. Feriepartner Jammerbugten kontaktieren und anfragen, wann das Haus mal wieder frei sein könnte.
Hilsen Kuddel
auch uns ist dies Haus in unserem Urlaub 2009 aufgefallen. Danach habe ich auch Google bis aufs Letzte "gequält", um dann auf der dänischen Feriepartnerseite festzustellen, dass dieses Schmuckstück auf Jahre hinaus ausgebucht ist.

Ansonsten kann ich Dir auch nur das Gleiche wie Ellen raten. Feriepartner Jammerbugten kontaktieren und anfragen, wann das Haus mal wieder frei sein könnte.

Hilsen Kuddel
Seit 1987 jedes Jahr mindestens einmal Dänemark!