Novasol

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

SandraundSven hat geschrieben:Vorwurf kann man einem Ferienhausanbieter nur machen wenn er bei einer Beanstandung mit Flöhen nicht schnellstens reagiert.
Mehr will man ja nicht...

Entweder den kompletten Preis + Unkosten (Anreise etc.) erstattet oder ein Haus im gleichen -höheren Segment.
CAY
Mitglied

Beitrag von CAY »

Sandsturm hat geschrieben:... oder ein Haus im gleichen -höheren Segment.
... mit entsprechend höherwertigen Flöhen :mrgreen: :mrgreen:

Zurück zur Sache:
Warum Novasol sich bgzl. der geänderten Ausstattung gemeldet hat, wird nur omilein wissen oder klären können.

Ich finde es nur fair, wenn man vorher Bescheid bekommt, auch wenn es so kurzfristig ist (wir hatten mal ein Haus gebucht und eine Wohnung erhalten, kommentarlos, und viele der Ausstattungsmerkmale des gebuchten Hauses fehlten. Der Hausbesitzer, den wir vor Ort zufällig bei Renovierungsarbeiten antrafen, sagte er hätte den Vermittler (Dancenter) bereits im Vorjahr informiert, daß sein Haus für die bevorstehende Saison gesperrt sei. Wer auch immer geschlampt hatte... wir erfuhren es erst vor Ort, als wir bei dem Objekt vorfuhren).

Mit Novasol habe ich bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
LG, C.A.Y.
Thyra
Mitglied

Beitrag von Thyra »

So ganz verstanden habe ich die Angelegenheit nicht, nur dass es alles in Allem ärgerlich ist. Das mit den Flöhen ist in der Tat nicht gut. Dass allerdings ein Anbieter kurz vor Reiseantritt anruft und sagt, dass sich die Ausstattung geändert hat habe ich bis jetzt noch nicht gehört. Man hat ein Haus gebucht und fertig. Natürlich ist es schade, dass euch der Urlaub nun vermiest ist. Flöhe wollte ich auch keine *grusel*

Zwar buchen wir mittlerweile über einen anderen Anbieter, aber sind auch schon oft mit Novasol gefahren und waren immer sehr zufrieden. Ich würde auch wieder über Novasol buchen.
Liebe Grüße
Andrea

Smørrebrød, Smørrebrød - røm pøm pøm pøm
Antworten