der seitenaufbau gefällt mir sehr gut ... gute arbeit ... hoffe es geht so weiter ...
@ all
... was ist schlimm daran wenn einer oder eine links ins seiner signatur hat ...

grüsse pütti
Hellfried hat geschrieben:Hin und wieder, habe ich auch mal eine meiner Info Seiten in der Signatur, die nichts mit Bornholm oder DK zu tun hat aber dies haben ja andere Forenteilnehmer auch und ich sehe da kein Problem.
Ach so, es geht in deiner Signatur um [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinenoptimierung]Suchmaschinenoptimierung[/url] und Linktausch.Hellfried hat geschrieben:Falls hier Jemand sein sollte, der Interesse an einen Linktausch hat und "Linkparter" auf meinen Seiten werden möchte, kann er oder sie sich gerne bei mir melden.
SandraundSven hat geschrieben: Ihr habt jetzt ja einen Link eingefügt mit dem Thema "Schießzeiten".
Vielleicht wäre es sinnvoll da noch ein paar Sätze zu ergänzen damit man weiß worum es geht.
Also auf fast allen Seiten in meiner Signatur geht es in erster Linie um die Insel Bornholm und darum, potentiellen Bornholm-Urlaubern über diese schöne Insel Tipps und Infos zu vermitteln.Ferienhausvermittler hat geschrieben:Hellfried hat geschrieben:Hin und wieder, habe ich auch mal eine meiner Info Seiten in der Signatur, die nichts mit Bornholm oder DK zu tun hat aber dies haben ja andere Forenteilnehmer auch und ich sehe da kein Problem.Ach so, es geht in deiner Signatur um [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinenoptimierung]Suchmaschinenoptimierung[/url] und Linktausch.Hellfried hat geschrieben:Falls hier Jemand sein sollte, der Interesse an einen Linktausch hat und "Linkparter" auf meinen Seiten werden möchte, kann er oder sie sich gerne bei mir melden.
Im Link steht wer wann schießt. Du kennst scheinbar Blavand und weißt wer das macht, denke nicht das jeder so schlau ist wie Du und dann gleich weiß was mit Schießübungen gemeint ist. Ich würde halt auf die Homepage etwas Infos schreiben wie:Tosse hat geschrieben:SandraundSven hat geschrieben: Ihr habt jetzt ja einen Link eingefügt mit dem Thema "Schießzeiten".
Vielleicht wäre es sinnvoll da noch ein paar Sätze zu ergänzen damit man weiß worum es geht.
Was soll man da noch ergänzen???
Ist in dem Link doch alles wunderbar zu sehen und verständlich!
Gruß Torsten
Nette Site!blåvandfans hat geschrieben:Hallo,
wir bauen gerade eine neue Infoseite über Blåvand auf. Wer Lust hat kann gerne vorbeischauen. Wir würden uns freuen.
Viele Grüße an alle DK-Forum Nutzer...
Eure
Blåvandfans
www.blavandfans.de