Kennt jemand diese etwas ältere Haus???

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Marlar
Mitglied

Kennt jemand diese etwas ältere Haus???

Beitrag von Marlar »

Hallo!

Ich und mein Mann wollen dieses Jahr Urlaub in Lokken machen;

und haben dieses Haus entdeckt.

http://www.fejo.dk/de/haus/MQ54?area_26=1&ort=Suchbegriff&strassenname=Suchbegriff&beschreibung

Kennt jemand es?

Danke für eure Antworten!

Gruss Marlar
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Hej und willkommen,

also ich kenne das Haus zwar nicht, aber was ich ja amüsant finde, die Doppelstockbetten neben dem Whirlpool :-D ...sowas hab ich ja auch noch nicht gesehn! (ansonsten natürlich wie immer Geschmackssache, und mir persönlich zu alt)

Aber mit dem Haus hat man einen schönen Blick auf die Bunkerlandschaft am Strand...

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Billa

Beitrag von Billa »

Daniel H. hat geschrieben:Hej und willkommen,

aber was ich ja amüsant finde, die Doppelstockbetten neben dem Whirlpool :-D ...sowas hab ich ja auch noch nicht gesehn!

Hilsen Daniel
Das ist wirklich skurril :shock: hab ich so auch noch nie gesehen, man lernt nie aus!

:mrgreen:
Shorty
Mitglied

Beitrag von Shorty »

von aussen haben wir uns das haus mal vor 3 Jahren angesehen.Lage ist sehr gut -aber sehr klein,alt und mehr Hüttenfeeling.
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
CAY
Mitglied

Beitrag von CAY »

Und die Couch ist auch schon besetzt - ist der Herr im Mietpreis enthalten :mrgreen: ?
LG, C.A.Y.
MaryLou
Mitglied

Beitrag von MaryLou »

Wenn der Herr auf der Couch im Mietpreis enthalten ist, dann aber auch die "junge" Dame auf der Terasse :D Die schlafen dann sicherlich auch in dem Etagenbett neben dem Whirlpool :mrgreen: :wink:
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Feriepartner Jammerbugten hat geschrieben:Es gibt kaum ein mehr speziell eingerichtetes Haus in Nordjütlands Sommerland
Ich finde, diese Aussage ist absolut zutreffend :mrgreen:

Wenn man aber nur zu zweit ist, könnte das Häuschen schon ausreichen, dann benötigt man ja wohl die Kojen im Keller nicht. Mich würde allerdings stören, dass das Haus so "voll" ist - eben jeder Millimeter ausgenutzt :?

LG
Johanna
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

Und drauf achten, daß man nicht mit dem Auto bis ans Haus fahren kann. Da muss man unten parken und eine Treppe hoch.

Kann für Leute, die nicht so gut zu Fuss sind schon ein Hindernis sein, das ganze Gepäck und so, da hoch zu schleppen.
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hej

Das Haus liegt in Loekken /Furreby. Wie schon beschrieben ist es nicht das Neuste, du kannst mit dem Wagen nicht direkt vors Haus fahren und mußt alles hoch schleppen, wer es mag...
Es ist eingebettet in eine Düne und Heckenrosen und kurz dahinter ist die Bunkeranlage von Furreby. Wenn der Wind stark um die Ecke weht, na dann viel Spaß auf der Terasse :shock:

Aber man hat einen schönen Blick übers Ferienhausgebiet und zum Strand ist es nicht weit.. 8) 8)

Reinhild
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Daniel H. hat geschrieben:Hej und willkommen,

also ich kenne das Haus zwar nicht, aber was ich ja amüsant finde, die Doppelstockbetten neben dem Whirlpool :-D ...sowas hab ich ja auch noch nicht gesehn! (ansonsten natürlich wie immer Geschmackssache, und mir persönlich zu alt)

Aber mit dem Haus hat man einen schönen Blick auf die Bunkerlandschaft am Strand...

Hilsen Daniel
Ein Haus mit Baujahr 1997 zu alt?

Die Häuser, die ich bisher auf Bornholm gebucht habe waren alle zwischen Baujahr 1966 und 1980 und selbst diese Häuser waren alle top in Ordnung.

Aber ein nur 14 Jahre altes Haus ist für meine Begriffe nun wirklich eher relativ neu als alt.
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Hellfried hat geschrieben:

Aber ein nur 14 Jahre altes Haus ist für meine Begriffe nun wirklich eher relativ neu als alt.
Ja. Für mich zu alt. Im Muff muss ich nicht wohnen...

Meine Häuser sollten nie älter als max. 3-4 Jahre sein.

Hilsen
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Thorsten66
Mitglied

Beitrag von Thorsten66 »

Moin zusammen,
also wenn ihr dort im Hochsommer hinfahrt und das Wetter gut sein sollte, dann würde ich u.U. dieses Haus schon nehmen, weil die Lage schon gut ist.
Aber im Innenbereich gefällt mir vieles nicht.
Z.B. hängt der Fernseher irgendwo oben an der Wand und die Sitzecke ist mit ihrem Blick in die Wohnung gelinde gesagt ungemütlich.
Interessant finde ich auch den Platz der Mikrowelle. Da muss man schon auf die Küchenzeile klettern, um etwas hineinzustellen.
Ehrlich gesagt, würde ich dieses Haus nicht nehmen.
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Daniel H. hat geschrieben:
Hellfried hat geschrieben:

Ja. Für mich zu alt. Im Muff muss ich nicht wohnen...

Meine Häuser sollten nie älter als max. 3-4 Jahre sein.

Hilsen
Also in den "älteren" Häusern in denen ich bisher wohnte gabs absolut keinen Muff!
Marlar
Mitglied

Beitrag von Marlar »

Können noch andere mir das sagen das ich Treppen laufen muss zum Haus?

Und wo wird das AUto geparkt?

Ich muss aber um zum Strand zu kommen an dem Nachbarhaus vorbei laufen?

Egal wir brauchen keinen Fernseher im Urlaub;der Urlaub ist dafür da das man abschaltet!

Und ich brauche für zwei Personen kein Riesenhaus!Klein und gemütlich muss es sein.

Weil die meiste Zeit werden wir unterwegs sein bzw. auf der Terasse verbringen bzw. am Strand

Und nur zum Essen;Schlafen saunieren im Haus.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

ob nun Treppen oder Weg kann ich Dir nicht 100% sagen. Klar ist aber, dass Du den Parkplatz mit dem Nachbarn teilst und dann auf die Düne rauf musst.

Um zum Strand zu kommen musst Du nicht am Nachbarhaus vorbei, da es sich dort um Steilküste handelt. Du musst also in jedem Fall erstmal über die Wege nach Norden oder besser Süden laufen um einen Strandzugang zu finden.

Dass das Haus eher den Charme einer Gartenlaube hat ist auch meine Meinung, aber da sind ja Geschmäcker zum Glück verschieden und das ist auch gut so.
Antworten