Hundemitbringer zahlen mehr !!!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
seegras
Mitglied

Re: Hundemitbringer zahlen mehr !!!

Beitrag von seegras »

elbtunnel7 hat geschrieben:urlauber die ihren hund mitbringen , sollten mehr für das haus zahlen. 1 euro pro tag und tier wäre angemessen.die dann an die kommunen oder städte gehen für reinigung der strände und wege. außerdem sollten urlauber die ohne hund ein haus mieten einen nachlass bekommen. eben wegen der sauberkeit. flöhe, müll, dosen usw. und der werterhalt des hauses eben. ein hund macht ja nun doch mehr dreck und schleppt ungeziefer an im haus. und riecht streng wenn er nass ist. gr eb7
Klar, Hunde essen Dosen leer und lassen sie dann stehen... war schon immer so.... was glaubst, was ich erlebt habe in den Ferienhäusern, in denen die Mieter keine Hunde hatten? Alle Konservendosen, Schnapsflaschen usw. standen vor der Tür, als sie abfuhren, die haben alles da stehen lassen.... aber die schmutzigen Hunde!

Ok, was soll's, im Elbtunnel hat's ja auch grad gebrannt....

Wir zahlen sowieso eine Hundegebühr pro Woche zwischen 14 und 20 EUR. Also was regst Dich denn so auf?? Vlt sollte man auch Rauchergbühr einführen, weil dann alles so stinkt für den Nachmieter...

Alles klar?
seegras
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

ich hätte noch ein paar ideen für zuschläge und abgaben, die es schon gibt, wie wärs mit benzinsteuer, tabaksteuer, einer kaution für ferienhäuser, falls was kaputtgeht, parkgebühren für parkplätze in großstädten und und und

es könnten ja auch alle hundebesitzer einen euro pro tag und hund in DK an EB7 überweisen und dafür entfernt er dann die hinterlassenschaften eurer vierbeiner
dingo
Mitglied

Beitrag von dingo »

Ja ja . Wenn man sonst nichts Sinnvolles zu sagen hat, dann gibt man mal etwas geistigen Dünnschiss über Hunde und deren Halter von sich.
Jedes Jahr findet sich mind. einer der sich berufen fühlt für deutsche Sauberkeit und Ordnung einzutreten.
Manche Leute leiden unter zuviel Zeit.
Buffy
Mitglied

Beitrag von Buffy »

Jan_K hat geschrieben: es könnten ja auch alle hundebesitzer einen euro pro tag und hund in DK an EB7 überweisen und dafür entfernt er dann die hinterlassenschaften eurer vierbeiner
Au ja und........[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/3d_gemischt/gemischt_0001.gif[/img][/url]
Die Seele lebt im Einklang mit der Natur !
CAY
Mitglied

Beitrag von CAY »

seegras hat geschrieben: Ok, was soll's, im Elbtunnel hat's ja auch grad gebrannt....
Hoffentlich hat der Herr dort Hirn draufregnen lassen :mrgreen:
LG, C.A.Y.
Ombelico
Mitglied

Beitrag von Ombelico »

Dass mir mein Hund viel lieber sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus."
elbtunnel7
Mitglied

Beitrag von elbtunnel7 »

Ich habe auch noch einen. Der größte Schauspieler ist der Hund. Wenn er Hunger hat tut er so als wenn er sein Herrchen liebt. gr eb7
Billa

Beitrag von Billa »

elbtunnel7 hat geschrieben:Ich habe auch noch einen. Der größte Schauspieler ist der Hund. Wenn er Hunger hat tut er so als wenn er sein Herrchen liebt. gr eb7
Ja und? Du sabberst doch auch denjenigen an, der dir das gibt, was Du willst :mrgreen:
frosch
Mitglied

Beitrag von frosch »

Buffy hat geschrieben:
Ich bin dann auch für einen Kinderaufschlag, für angemalte - zerkratzte Gegenstände etc. Manche "Kinderzimmer" sahen schon arg aus und nicht nur die. :wink:

Kopfschüttelnde Sabine
Das ist der deutsche Klassiker, Hunde mit Kindern zu vergleichen und eigentlich noch schlimmer, Hunde sind wichtiger als Kinder.
Zum Kotzen.
Clarulchen
Mitglied

Beitrag von Clarulchen »

elbtunnel7 hat geschrieben:urlauber die ihren hund mitbringen , sollten mehr für das haus zahlen. 1 euro pro tag und tier wäre angemessen.die dann an die kommunen oder städte gehen für reinigung der strände und wege. außerdem sollten urlauber die ohne hund ein haus mieten einen nachlass bekommen. eben wegen der sauberkeit. flöhe, müll, dosen usw. und der werterhalt des hauses eben. ein hund macht ja nun doch mehr dreck und schleppt ungeziefer an im haus. und riecht streng wenn er nass ist. gr eb7
Ich finde, Du solltest auch was dafür zahlen, dass Du das dk-forum mit so einem Müll zupflastern darfst :P Dies würde zum Werterhalt des Forums beitragen und Deine geistigen Ausdünstungen wären für alle User etwas erträglicher, denn sie kämen ja dem Forum zugute.

Andererseits finde ich es löblich, dass Du (im Gegensatz zu Hundehaltern) keinerlei Müll, zumindest keinen zum Anfassen (Dein Posting ist ja virtuell) produzierst und auch sicherlich mal ein Deo benutzt :mrgreen:
elbtunnel7
Mitglied

Beitrag von elbtunnel7 »

na ja clarulchen .mit den dünsten ist ja auch so eine sache. hundehalter hund und auto. wer mal seine nase in ein hundehalter auto reingehalten hat weis vovon ich rede. einfach nur eklig. das ist dann auch auch klar das die halter nichts mehr warnehmen an geruch,weil sie schon selbst so riechen wie ihr hund. da nützt auch kein deo. das spiegelt sich dann auch an der sauberkeit einens ferienhauses wieder . hundehalter merken das eben nicht mehr. und fühlen sich wohl. gehörst du auch dazu? nochmal. für mich sind die hunde nicht das problem sondern die halter. die meistens ( nicht alle) sehr ignorant sind. vielleicht sollten wir doch die kinder anleinen damit die hund ungestört am strandlaufen können . gr eb7
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

...wer mal seine nase in ein hundehalter auto reingehalten hat weis vovon ich rede. einfach nur eklig..
ja wo er recht hat, hat er recht
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
*stjerneskud*
Mitglied

Beitrag von *stjerneskud* »

cimberia hat geschrieben:
...wer mal seine nase in ein hundehalter auto reingehalten hat weis vovon ich rede. einfach nur eklig..
ja wo er recht hat, hat er recht

:D :shock:

wo haltet ihr denn alle eure Nasen rein?! :D
Grüsse, Christine
*stjerneskud*
Mitglied

Beitrag von *stjerneskud* »

frosch hat geschrieben:
Buffy hat geschrieben:
Ich bin dann auch für einen Kinderaufschlag, für angemalte - zerkratzte Gegenstände etc. Manche "Kinderzimmer" sahen schon arg aus und nicht nur die. :wink:

Kopfschüttelnde Sabine
Das ist der deutsche Klassiker, Hunde mit Kindern zu vergleichen und eigentlich noch schlimmer, Hunde sind wichtiger als Kinder.
Zum Kotzen.

Wo schreibt Sabine, dass Hunde wichtiger sind als Kinder??? :shock:

Wo sie Recht hat, hat sie Recht! Teilweise sind die Häuser am Hund OHNE dass vorher jemals Hunde drin waren!
Grüsse, Christine
opa06

Beitrag von opa06 »

Nun wird es mir langsam zu bunt
schon wieder gehts hier um den Hund

Was manche schreiben ist nur Scheisse
ich nehm ihn dennoch mit auf Reise

Das tu`ich hiermit allen kund
es grüßt euch Opi mit dem Hund

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten